Energiebezug > Strom (Allgemein)
Zählerausbau ohne die 3 Tage Benachrichtigung vor dem endgültigen Zählerausbau.
Netznutzer:
@ Gieri
Ich hatte geglaubt, es geht darum, wieder ans Netz zu kommen. Anscheinend nicht.
Wie soll man all das was Sie schreiben beurteilen? Woher soll ich wissen, was Ihr Umfeld treibt, Handlungen vorzunehmen? Wer weiss, ob Sie nicht mal einen Sondervertrag geschlossen haben und die GVV für Sie gar nicht gilt?
Ich war der Meinung, dass Sie
--- Zitat ---Wenn ich nun einen neuen Energielieferanten anschreibe, wird im Formular nach der Zählernummer gefragt. Diese kann ich nicht angeben, das ja die Messeinrichtungen ausgebaut sind. Fehlt diese Angabe kann sich der neue Lieferant schon mal überlegen warum kein Zähler vorhanden ist.
Ich möchte einen diskreminierungsfreien Vorgang einleiten.
--- Ende Zitat ---
wieder Energie haben möchten.
Wer schreibt, es geht um 28,--€, dann 112,--€, dann 1.500,--€, Gerichtsverhandlungen, Stadträte und Nichtanerkennen von vermeindlichen Tatsachen, na ja, anscheinend haben Sie lieber keine Energie, statt zu versuchen, erst mal wieder ans Netz zu kommen, und sich dann weiter mit den Gegnern auseinander zu setzen.
Viel Erfolg dabei
wünscht
NN
Gieri:
jeep, dass ist mein Bestreben.
lesen können Sie, mit dem Denken klappt es scheinbar nicht so richtig.
bolli:
Man ist hier bemüht, Betroffenen bei ihren Problemen mit den Energieversorgern zu helfen. Nicht helfen tun wir bei "Feldzügen" gegen diese Versorger und gleich mit gegen staatliche Systeme und Systeme allgemein. Dazu fehlt uns (zumindest mir) die Zeit. Und wer meint, persönlich werden zu müssen, der darf sich nicht wundern, wenn er zukünftig alleine palavert. Viel Spaß bei den weiteren Selbstgesprächen. >:(
Gieri:
Qbolli
eine Hilfe ist dein Beitrag ja nicht, Hauptsache du hast palavert. Ich verzichte gerne
auf solche Beiträge. Halte dich doch zurück und spreche nicht für alle , du bist nicht wir !
userD0010:
@bolli
@Gieri
Es müsste inzwischen auffallen, dass so manche Fragestellungen und Hilferufe relativ wenig mit dem Sinn dieses Forums zu tun haben. -Einer jammert, dass ihm niemand die Suche nach einem Rechtsanwalt abnimmt bzw. ihn mit tröstenden Worten versieht. Der nächste sucht Unterstützung bei seiner Strategie gegen Behörden, Versorger und hofft auf Gleichgesinnte, die ihm Applaus spenden ob seines Schicksals.
Aber -wie bolli richtig bemerkte- beschäftigen wir uns hier nahezu ausschließlich mit Fragen rund um die Energieversorgung, und zwar d i r e k t !.
Nebenkriegsschauplätze sind wahrlich wenig geeignet, Kommentare zu erwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln