Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: OHRA Hörselgas heißt jetzt ohra energie  (Gelesen 8964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 490
  • Karma: +5/-2
  • Geschlecht: Weiblich
OHRA Hörselgas heißt jetzt ohra energie
« am: 20. Juni 2015, 20:06:40 »
Die OHRA Hörselgas GmbH heißt nun Ohra Energie GmbH und die Website erstrahlt im neuen Glanz: http://www.ohraenergie.de. Strom wird jetzt auch angeboten.

Aufmerksam wurde ich durch das Kundenmagazin, "Ohra Energie aktuell 1/15" (auch online nachlesbar) das hier im "nachbarlichen Revier" der EVI (Energieversorgung Inselsberg GmbH) verteilt wurde. Darin ist auch ein Beitrag von RA Buck zu finden "Reiselust ohne Zollfrust". Ich hätte da ja eher einen energierechtlichen Beitrag erwartet.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 20:21:27 von EviSell »
„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“ - Galileo Galilei

„Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“ - Mahatma Gandhi

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz