Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Vattenfall stimmt deutsche Mitarbeiter auf Kohle-Aus ein  (Gelesen 4025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wolfgang_AW

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.368
  • Karma: +12/-9
Vattenfall schwört deutsche Mitarbeiter auf Kohle-Aus ein

Zitat
Der Chef von Vattenfall sieht für die deutsche Kohleenergie keine Zukunft. "Die Arbeitsplätze im Tagebau werden früher oder später verschwinden", sagte Magnus Hall SPIEGEL ONLINE. Das sei "eine schmerzhafte Erkenntnis", aber man müsse sie akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang_AW
„Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.“

(Alfred Polgar)

Offline superhaase

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 4.098
  • Karma: +7/-6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vattenfall stimmt deutsche Mitarbeiter auf Kohle-Aus ein
« Antwort #1 am: 01. Mai 2015, 17:42:27 »
Es ist kaum zu glauben:
Haben die das wirklich erst jetzt erkannt?
Ist wohl ein Fall von Betriebsblindheit - Manager mit Scheuklappen.
8) solar power rules

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz