Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: ZDF sucht Flexstrom-Geschädigte  (Gelesen 12180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZDF Landesstudio

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
ZDF sucht Flexstrom-Geschädigte
« am: 20. September 2013, 14:30:09 »
Sehr geehrte Forumsnutzer,

für einen Bericht zum laufenden Insolvenzverfahren bei Flexstrom suchen wir betroffene Flexstrom-Kunden, die Rückforderungen gestellt haben oder dies noch beabsichtigen. Bei Interesse bitte bis Montag, 20. September 2013, eine Nachricht an ... schicken!

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,
ZDF Landesstudio Berlin


[Edit DieAdmin: Veröffentlichte Email-Adresse gelöscht]
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 11:08:46 von DieAdmin »

Offline Wolfgang_AW

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.368
  • Karma: +12/-9
Re: ZDF sucht Flexstrom-Geschädigte
« Antwort #1 am: 20. September 2013, 20:43:57 »
Sehr geehrte Forumsnutzer,

für einen Bericht zum laufenden Insolvenzverfahren bei Flexstrom suchen wir betroffene Flexstrom-Kunden, die Rückforderungen gestellt haben oder dies noch beabsichtigen. Bei Interesse bitte bis Montag, 20. September 2013, eine Nachricht an ... schicken!

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,
ZDF Landesstudio Berlin

Montag, 20. September 2013 ???

Und ich dachte der 20ste wär heute schon  ;D

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang_AW
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 11:09:09 von DieAdmin »
„Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.“

(Alfred Polgar)

Offline ZDF Landesstudio

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Re: ZDF sucht Flexstrom-Geschädigte
« Antwort #2 am: 23. September 2013, 10:32:19 »
Entschuldigung! Natürlich geht es um heute, dem 23.09.2013....Gerne können Sie sich heute noch bei uns melden! Sind Sie etwa auch Flexstrom-Geschädigter?

Beste Grüße,
Ihr ZDF Landesstudio

Offline Wolfgang_AW

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.368
  • Karma: +12/-9
Re: ZDF sucht Flexstrom-Geschädigte
« Antwort #3 am: 23. September 2013, 11:21:01 »
Nein, da kann ich Ihnen nicht dienen.  ;)

Über umfängliche Informationen durch den Bund der Energieverbraucher, aber auch durch die Verbraucherzentralen sowie einer Abkehr von dem "Geiz ist geil" Gedanken blieb ich von solchen Angeboten verschont.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang_AW
„Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.“

(Alfred Polgar)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz