Energiepolitik > Erneuerbare Energie
Sonne und Wind entlasten Verbraucher
userD0010:
@superhaase
Es reicht doch, dass Sie Ihre Phrasen auch weiter hier im Forum verbreiten.
Ich jedenfalls bin weder Nutznießer der PV, noch liege ich dadurch (Einspeisevergütung) den Nichtprivlegierten auf der Tasche.
Den Rest (siehe Speisevergütung und die künftig davon Abhängigen) haben Sie leider nichgt begriffen. Aber das liegt an den von Ihnen vermeintlich gewonnenen Einsichten !
Aber bitte verschonen Sie mich mit weiteren Besserwissereien.
superhaase:
--- Zitat von: h.terbeck am 08. Februar 2015, 16:55:39 ---Aber bitte verschonen Sie mich mit weiteren Besserwissereien.
--- Ende Zitat ---
Gerne, wenn Sie und PLUS uns mit unsachlichen Beiträgen wie in diesem Thread verschonen ...
userD0010:
@superhaase
Wer um Himmels Willen erlaubt Ihnen, die Ihrer unmaßgeblichen Meinung nach unsachlichen Beiträge in der Mehrzahl mit Ihrer Bannbulle in diesem Thread zu versehen.
Frei nach Merkel:
Es gibt wohl keine schlechten Zeiten;
Nur Menschen, die sich schlecht verhalten,
die durch Besserwissen Unwohlsein verbreiten,
und gute Zeiten schlecht gestalten.
Danke, Herr Oberlehrer und Neunmal......... möge Ihnen nie die Erleuchtung fehlen !
superhaase:
--- Zitat von: h.terbeck am 08. Februar 2015, 18:54:41 ---@superhaase
Wer um Himmels Willen erlaubt Ihnen, die Ihrer unmaßgeblichen Meinung nach unsachlichen Beiträge in der Mehrzahl mit Ihrer Bannbulle in diesem Thread zu versehen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt lesen'se mal oben nach, wer hier wen mit einer Bannbulle belegt hat.
Kleine Hilfe:
--- Zitat von: h.terbeck am 08. Februar 2015, 16:55:39 ---@superhaase
...
Aber bitte verschonen Sie mich mit weiteren Besserwissereien.
--- Ende Zitat ---
Im übrigen ist es nun mal so, dass es manche Leute besser wissen als andere. Aber das liegt womöglich daran, dass die einen über Dinge unvoreingenommen nachdenken und sachlichen Argumenten gegenüber aufgeschlossen sind, während die anderen meckern und sich nicht einmal bemühen, einen sachlichen Vortrag (oder eine Studie) zu verstehen oder sachlich zu hinterfragen.
khh:
OFF TOPIC
--- Zitat von: Prinz Nonoxid am 06. Februar 2015, 16:30:00 ---
--- Zitat von: bolli am 06. Februar 2015, 10:47:32 ---[...]
Also, ein bisschen mehr Gelassenheit würde hier dem einen oder anderen gut tun.
--- Ende Zitat ---
Kann ich so absolut unterschreiben. Seid gelassen, Leute, das EEG erhöht die Stromrechnung für ein paar Jahre, wird aber langfristig dazu führen, dass ...
--- Ende Zitat ---
"Gelassenheit" kann einem hier aber schon abhanden kommen, wenn ein User (ach wie unauffällig ::)) in seiner Signatur die eigene Website verlinkt, wo es allein um WERBUNG für eine "Handelsplattform" geht ! >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln