Energiepreis-Protest > EVD - EnergieVersorgung Deutschland
Billig und fast in Ordnung
Bodensatz:
So ist nun auch meine Erfahrung. 6 Wochen nach Vertragsende habe ich meine Gutschrift überwiesen bekommen.
Ich bin zufrieden.
Endverbraucher:
An alle verbleibenden Verbraucher,
Mein Strombezug war vom 1.7.14 - 30.6.15, danach erfolgte Kündigung wegen Preiserhöhung (nach Ablauf des 1. Jahres) von 27 % zum 1.7.2015.
Aber ich möchte bestätigen, daß ich einigermaßen positiv überrascht bin, eine korrekte Abrechnung pünktlich und den entsprechenden Neukunden-Bonus von 112,00 € fünf Wochen nach Ausscheiden erhalten zu haben.
Hätte ich nicht gedacht.
Bodensatz:
Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal Kunde bei EV-D. Ich habe per Kontaktformular gekündigt und innerhalb von 24h eine Kündigungsbestätigung erhalten. In den Vergleichsportalen rangieren die Angebote von EV-D immer ganz oben und ich habe hier wenig schlechte Kritik gefunden. Also für mich ist der Laden immer noch eine Empfehlung wert.
Nach meinen sehr schlechten Erfahrungen mit einem Konkurrenten und sehr vielen negativen Erfahrungsberichten hier im Forum war ich schon etwas skeptisch, ob es überhaupt noch preiswerte und gleichzeitig seriöse Anbieter gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln