Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Irreführung "Treuebonus"?  (Gelesen 6237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wechselprofi

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 121
  • Karma: +3/-3
  • Geschlecht: Männlich
Irreführung "Treuebonus"?
« am: 23. Januar 2015, 21:57:09 »
Die Stadtwerke Heidenheim bieten unter ihrer Marke HellensteinEnergie Stromprodukte mit einem (sogenannten?) Treuebonus an (z.B. 15%). Stutzig macht mich, dass auf diesen vermeintlichen Treuebonus weder in den AGB noch im Tarifrechner noch sonst irgendwo eingegangen wird. Ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich um eine Irreführung des vertrauensseligen Kunden handelt. Es soll nicht verschwiegen werden, dass das zugehörige Preisniveau nicht gerade günstig ist.
 

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz