Energiepreis-Protest > Nordrhein-Westfalen
Sensationelle Strompreissenkung ab 01.03.2015
Didakt:
Nicht schlecht! Die Stadtwerke Flensburg für meinen Ort bei 2.800 kWh:
Brutto AP 22,88 ct/kWh, GP 8,53 €/Mon = -43,00 €/Jahr (-5,5%) ggü. meinem aktuellen, kundendienstl. sehr guten Versorger.
khh:
--- Zitat von: Didakt am 11. Januar 2015, 12:02:29 ---Nicht schlecht! Die Stadtwerke Flensburg ...
--- Ende Zitat ---
Für meine Region ebenfalls GP 8,45 € mtl. und AP 23,11 Ct/kWh brutto, für die Zukunft vllt. eine Alternative
(mein derzeitiger Versorger/Yello: GP 4,54 € mtl. und AP 21,44 Ct/kWh brutto inkl. Rabatt im 1. Lieferjahr).
Didakt:
@ khh,
Yello Basic reißt mich nicht vom Hocker, ist für meinen Bereich vergleichsweise teuer und bietet hier auch für Neukunden keinen Rabatt bzw. Bonus an.
Brutto AP 28,35 ct/kWh, GP 4,10 €/Mon = +57,00 €/Jahr (+7,3%%) ggü. meinem aktuellen Versorger.
khh:
@ Didakt,
aktuell ist Yello-Basic tatsächlich nicht (mehr) besonders interessant.
Es verwundert allerdings, dass "Exklusiv bei Verivox" und auf der eigenen HP unterschiedliche Preise angeboten werden:
Bei 3.600 kWh über Verivox im 1. Lieferjahr ein niedrigerer GP und AP sowie ein AP-Sofortrabatt von 4,10 anstatt 2,0 Ct/kWh.
Gruß, khh
wechselprofi:
@ khh
Ich sehe keinen Widerspruch darin, dass "exklusiv" tatsächlich exklusiv bedeutet. Allerdings verwundert mich die Deutlichkeit des Preisunterschiedes! Wie passt das eigentlich in Ihr Bild von einem seriösen Anbieter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln