Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

care-energy

(1/2) > >>

Bodensatz:
Hallo,

gibt es einen besonderen Grund, warum care-energy.de hier nicht aufgeführt ist?

Laut einem Artikel eines großen Nachrichtenmagazins hatte der Laden 2013 schon 250.000 Kunden und viele "innovative" Angebote, die ich selbst in ähnlicher Form bei keinem Konkurrenten gesehen habe.

DieAdmin:
@Bodensatz,

die Nutzung der Suchfunktion hätte Sie auf den entsprechenden Forenbereich gebracht: http://forum.energienetz.de/index.php/board,812.0.html

Ich verschieb mal diesen Thread auch dahin.

khh:

--- Zitat von: Bodensatz am 03. November 2014, 13:21:35 ---Hallo,
gibt es einen besonderen Grund, warum care-energy.de hier nicht aufgeführt ist?
Laut einem Artikel eines großen Nachrichtenmagazins hatte der Laden 2013 schon 250.000 Kunden und
viele "innovative" Angebote, die ich selbst in ähnlicher Form bei keinem Konkurrenten gesehen habe.
--- Ende Zitat ---

Hallo Bodensatz,

diesen überaus "innovativen" Laden sollten Sie bei Ihren Überlegungen für die Wahl eines neuen Versorgers
keinesfalls auslassen !!! ;D

Viel Erfolg damit, khh

formalyknownasmartin:
Es ist auch schon verwirrend. Der Thread ist nur unter "Energieversorger: mk-group Holding GmbH" zu finden und das ist ja schon fast historisch. ;-)
Kann man das nicht in "Care-Energy Holding GmbH" ändern oder umheben? Dann wäre es bis zur nächsten Umfirmierung aktuell...
PS: das ist nicht ganz ernst gemeint.

Es ist schon ein interessanter und naiver Versuch, einen "Energiedienstleister" mit "innovativen" Angeboten hier ins Gespräch zu bringen. Wie man aber feststellen kann, ist der hier schon lange im Gespräch.

khh:

--- Zitat von: DieAdmin am 03. November 2014, 13:58:26 ---... Ich verschieb mal diesen Thread auch dahin.
--- Ende Zitat ---

DieAdmin,

vielleicht sollten Sie das Unterforum "mk-group Holding GmbH" vom untergeordneten Board "M"
besser nach "C" = Unterforum "Care-Energy Holding GmbH" umhängen  -  siehe:

--- Zitat von: El Zorro am 17. Juni 2014, 16:02:14 ---[...]

--- Zitat ---Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 111893   Bekannt gemacht am: 16.06.2014 18:07 Uhr
...
16.06.2014
...
HRB 111893: mk-group Holding GmbH, Hamburg, ... Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 300.000,00 EUR auf 500.000,00 EUR beschlossen. Neue Firma: Care-Energy Holding GmbH. 500.000,00 EUR.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln