Energiepreis-Protest > Neckermann Strom

Tarif mit 19,90 Cent/kWh

<< < (3/5) > >>

El Zorro:
@khh,

ich habe meinen vorigen Beitrag in der Überarbeitung gehabt. Wäre schön, wenn Sie Ihren, bezüglich meiner Zitate ebenso überarbeiten würden.

khh:
Off - Topic

--- Zitat von: khh am 15. Oktober 2014, 12:10:25 ---
--- Zitat von: El Zorro am 15. Oktober 2014, 11:26:29 ---...
.
--- Ende Zitat ---

Immer mit der Ruhe! Belegen Sie dann bitte IHRE Behauptung: ...

(Edit DieAdmin: Zitat entfernt, da es nicht mehr den Originalzitat entspricht, El Zorro hatte die ursprüngliche Textpassage geändert)
--- Ende Zitat ---

Mein Zitat entsprach dem Originalzitat, denn El Zorro hat die Änderung erst nach meinem Beitrag vorgenommen, was ich ja nicht ahnen konnte und erst jetzt sehe.

Schon ungewöhnlich, wenn ein Beitrag, mit dem sich der Verfasser im Ton "vergaloppiert" hatte und auf den bereits geantwortet wurde, nachträglich komplett verändert wird!

Off-Topic - Ende

PS: Bei GoMoPa ist für mich nach wie vor nicht ersichtlich, dass die 'N. Strom GmbH' im Spiel ist. Und "kaufen" werde ich den vollständigen Artikel ganz bestimmt nicht, denn so wertvoll ist diese "Quelle" wohl kaum :D.

El Zorro:
Antwort auf den Offtopic:

@khh, Ihren nachfolgenden Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen, während ich bei meinen die Passagen schon längst überarbeitet hatte. Sie müssen Ihrerseits gleich meinen Erstentwurf im Zitat-Edit gehabt haben, und das auch länger. Es hat sich schlichtweg unglücklich überschnitten.

Inhaltlich zum Thema gehe ich nicht weiter ein, weil ich diese Endlosschleifen-Diskussion nicht weiterführen werde.

khh:

--- Zitat von: El Zorro am 15. Oktober 2014, 14:57:06 ---Inhaltlich zum Thema gehe ich nicht weiter ein, weil ich diese Endlosschleifen-Diskussion nicht weiterführe...
--- Ende Zitat ---

Schade, hatte ich doch nicht mehr als nach belegbaren Informationen gefragt !  :(

PLUS:
http://www.sun-rise.eu/impressum/

http://www.neckermann-energien.com/impressum/

oder hier mal klicken ---> Finger weg!

---> Siehe Diskussion hier

--->vorbehaltlich finaler Tarifentscheidung

--->bei facebook

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln