Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: 365AG (Almado) drückt sich um 25%-Bonus !!  (Gelesen 9527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Didakt

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.644
  • Karma: +16/-19
  • Geschlecht: Männlich
Re: 365AG (Almado) drückt sich um 25%-Bonus !!
« Antwort #15 am: 06. März 2015, 20:13:55 »
Es war ein schwieriger Fall, dem sich @ njanji ausgesetzt sah. Er ist gelöst. Der Stromladen hat ihre Beanstandungen gänzlich beseitigt. Die Einschaltung der SE war nicht nötig.

Offline Karla

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Re: 365AG (Almado) drückt sich um 25%-Bonus !!
« Antwort #16 am: 09. März 2015, 21:30:25 »
In unserem Fall, der so ähnlich ist, wie bei vielen, wollte ich nur kurz den Ausgang mitteilen.
Wir haben unseren Bonus erhalten, zwar mußten wir die Schlichtungsstelle einschalten, aber innerhalb von 5 Tagen war das Geld auf unserem Konto.

Vielen Dank für die Hilfe aus dem Forum und an @Didakt für die Musterschreiben und die richtige Vorgehensweise mit Fristensetzung, Schlichtungsstelle einschalten androhen, etc.

Alles Gute an alle, die das noch vor sich haben.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz