Wichtig > Diskussion über das Forum

Karma-Funktion undurchsichtig - bitte um Erläuterung!

<< < (5/6) > >>

Gaspreisbremse:
Ich muss 4320 Stunden lang warten. Das sind ja 345.235 Minuten und 400 Millionen Sekunden. Und da ist meine Datenvolumen sofort erreicht! 4320 Stunden sind 89 Monate, bei 12 Monaten pro Woche gleich 3 Jahre. Kommt einer Abschaltung gleich. Hätte man auch gleich abschalten können ohne die ganze Rechnerei.

bolli:

--- Zitat von: Gaspreisbremse am 19. Februar 2016, 19:17:06 ---Ich muss 4320 Stunden lang warten.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht erläutern Sie der interessierten Öffentlichkeit noch, WORAUF Sie warten müssen ?

Didakt:

--- Zitat von: bolli am 22. Februar 2016, 07:37:29 ---
--- Zitat von: Gaspreisbremse am 19. Februar 2016, 19:17:06 ---Ich muss 4320 Stunden lang warten.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht erläutern Sie der interessierten Öffentlichkeit noch, WORAUF Sie warten müssen ?

--- Ende Zitat ---

@ bolli, die Aussage von @ Gaspreisbremse entspricht den Tatsachen. Er kann Ihre Frage nicht beantworten, das ist doch logisch! Besser wäre es, die freundliche und sehr geschätzte @ DieAdmin würde dazu einmal Stellung beziehen.

DieAdmin:
Es ist korrekt, dass User nur ab einer bestimmten Anzahl von geschriebenen Beiträgen andere User bewerten können. Dies ist eine Schutzfunktion, damit es nicht zu "leeren" Anmeldungen kommt, die nur den Zweck haben, einen User entweder im positiven bzw. negativen Sinne die Bewertungszahl zu erhöhen. Wer bewerten will, muss mindestens 10 Beiträge geschrieben haben.

Diese Meldung wird angezeigt

--- Zitat ---Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 4320 Stunden zu warten.
--- Ende Zitat ---

Die Zahl von "4320 Stunden" entspricht 180 Tage, also etwa ein halbes Jahr. Diese Anzeige bedeutet, das man nach dieser Zeit den bestimmten User  (bei dem diese Anzeige kommt) erst wieder bewerten kann. Das heißt aber nicht, dass man die anderen User nicht mehr bewerten kann. Auch diese zeitliche Festlegung ist als Schutz gedacht.

userD0010:
Der Begriff Karma stammt aus dem Sanskrit und besagt u.a.dass alle Gefühle, Taten und Gedanken eines Menschen werden gemessen, aber NICHT beurteilt oder bewertet.

Was dann allerdings diese Funktion im Forum zu suchen hat, erschließt sich nicht.  Schon allein der Begriff  NEGATIV  passt nicht so ganz zum Grundsatz ges Karma.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln