Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Care Energy - Guthabenrücküberweisung erfolgt nicht
corsair:
--- Zitat --- aber ich wechsle jetzt in eine Genossenschaft und bin dann das Theater und die seriösen Geschäftspraktiken los!
--- Ende Zitat ---
So manche Genossenschaft ist aber auch nicht ohne.....
(höchstens ohne Ahnung, und am Ende ohne Geld und ohne Kunden....)
Hier im Forum finden sich sehr viele Beiträge dazu.
(neben den üblichen Protagonisten TeldaFax, FlexStrom, Almado Care Energy etc. gehörten in Vergangenheit auch einige Genossenschaften zu den "Top-Stories")
khh:
--- Zitat von: corsair am 24. Juli 2014, 16:05:28 ---... So manche Genossenschaft ist aber auch nicht ohne..... (höchstens ohne Ahnung, und am Ende ohne Geld und ohne Kunden....) ...
--- Ende Zitat ---
Sehr treffend formuliert ;D! Außer der Netzkauf EWS eG, Schönau (Vertrieb usw. über Tochter-GmbH's) hat sich bisher kaum eine Genossenschaft als kundenorientierter Energieversorger erfolgreich am Markt etabliert :(.
khh:
--- Zitat von: ralfpa am 24. Juli 2014, 09:02:29 ---... Fristgerecht auf den allerletzten Drücker nach dem Anwaltsschreiben ging das Geld mit
geänderter Abrechnung ein.
Mahnkosten wurden NICHT beglichen und einen Tag später habe ich die Kündigung meines Vertragsverhältnisses im Briefkasten. ...
--- Ende Zitat ---
@ralfpa,
die Nicht-Zahlung der erstattungspflichtigen Kosten nehmen Sie bzw. Ihr Anwalt doch wohl nicht hin ?
Erfolgte die CE-Kündigung des Vertragsverhältnisses mit Fristwahrung lt. AGB oder womöglich fristlos ?
ralfpa:
Mahngebühren - wider Erwarten hat nach direktem Mail an H. Kristek, dieser auch die Überweisung der Mahngebühren/Anwaltskosten durchgeführt.
Soviel zur Sache....
Für mich ist das Abenteuer nun erledigt....
Didakt:
--- Zitat von: ralfpa am 27. Juni 2014, 11:09:50 ---...In meinem Fall über 800 € die ich seit Wochen nicht zurückerhalte und keine meiner Reklamationen fruchtet.
--- Ende Zitat ---
@ ralfpa,
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Aber nun verraten Sie uns doch bitte zu guter Letzt noch, wie es zu der exorbitanten, unglaublichen Überzahlung/dem Guthabensaldo von 800 € kommen konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln