Energiepreis-Protest > Stromio

Fairnessversprechen

<< < (2/2)

khh:

--- Zitat von: wechselprofi am 09. Juni 2014, 12:46:17 ---... weder über stromio/gas.de noch über Extra-Energie habe ich bisher aus glaubwürdiger Quelle erfahren, dass sie einem Kunden einen fälligen Bonus vorenthalten haben. ...
Bei diesen beiden gilt eher der Grundsatz, ab dem zweiten Belieferungsjahr aufzupassen!
--- Ende Zitat ---

@wechselprofi,

besonders intensiv scheinen Sie da aber im Netz (u.a. ReclaBox oder TV-Berichte) und auch hier im Forum nicht recherchiert zu haben ;).

Und bei Stromio/Gas.de/Grünwelt und ExtraEnergie/Hit/Prio erschöpfen sich deren 'üble Machenschaften' nicht allein oder vorrangig in Preisanpassungen ab dem 2. Lieferjahr >:( !

Gruß, khh 

wechselprofi:
@khh:
Bis zum Beweis des Gegenteils (durch ein passendes Beispiel eines vorenthaltenen Bonus) bleibe ich bei meiner Aussage.

khh:

--- Zitat von: wechselprofi am 09. Juni 2014, 13:50:27 ---@khh:
Bis zum Beweis des Gegenteils ...
--- Ende Zitat ---

Warum sollte ich das "beweisen", ist Ihre "Aussage" etwa mehr als eine Behauptung ;)?

wechselprofi:
Ich gebe mich der Argumentation von khh geschlagen. Schließlich hätte ich den Beweis für ca, 2,500.000 Verträge zu führen, khh dagegen nur für einen.

khh:

--- Zitat von: wechselprofi am 09. Juni 2014, 15:20:36 ---... hätte ich den Beweis für ca. 2.500.000 Verträge zu führen, khh dagegen nur für einen.
--- Ende Zitat ---

OK  -  EIN Beispiel ;):  Beschwerde bei 'ReclaBox' am 02.06.2014 um 13:24 Uhr   
=  Vertrag bei ExtraEnergie, wo ein Kunde die fehlende Bonus-Gutschrift beanstandet !

--- Zitat von: wechselprofi am 09. Juni 2014, 12:46:17 ---... Bei diesen beiden gilt eher der Grundsatz, ab dem zweiten Belieferungsjahr aufzupassen!
--- Ende Zitat ---

Besser ist wohl, erst gar nicht zu diesen beiden (Stromio & Co., ExtraEnergie & Co.) zu wechseln. 

Nachtrag: 
Bei 'ReclaBox" ist bzgl. Anzahl der Beschwerden übrigens Stromio aktueller Tabellenführer der Energieversorger !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln