Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Almado AG / 365 AG

<< < (18/19) > >>

Didakt:
@ George65,

ich grüße Sie und wünsche ein gutes neues Jahr. Ist denn vertraglich alles sauber bei Ihnen abgelaufen?

MfG

George65:
@Didakt,

Dankeschön, ich wünsche Ihnen auch ein frohes, neues Jahr.
Bis jetzt ist alles sauber verlaufen. Ich habe, wie Sie mir empfohlen haben, allen 3 Versorgern den Zählerstand übermittelt.
Jetzt warte ich noch auf die Abrechnung des Altversorgers.
Ich werde Sie dann noch abschließend informieren, sobald das ganze auch erledigt ist.
Bis dahin weiter alles Gute und viel Spass auch in diesem Forum :)

Reisefan:

--- Zitat von: George65 am 12. Januar 2015, 13:22:22 ---Ich werde Sie dann noch abschließend informieren, sobald das ganze auch erledigt ist.

--- Ende Zitat ---

Hat sich in dieser Sache denn nunmehr etwas getan?

George65:
Nein, noch nicht. Ich warte immer noch auf die Endabrechnung von Almado, da ich aber eher mit einer Nachzahlung rechne, mache ich denen keinen Druck :)
Beim neuem Anbieter bin ich seit dem 01 Januar schon Kunde, von daher darf sich Almado meinetwegen auch gar nicht mehr melden :)

George65:
Hallo Didakt,

Ihnen und allen anderen interessierten hier, möchte ich mitteilen, dass ich gestern die Schlussabrechnung von Almado per E-Mail erhalten habe.
Damit ist die Sache für mich endgültig erledigt. Ich bekomme sogar noch einen kleinen Betrag zurück erstattet. Zwar kündigte Almado die Erstattung erst in zwei bis drei Wochen per Verrechnungsscheck an, dagegen werde ich aber nichts mehr unternehmen, da warte ich es einfach ab.
Ich möchte mich hier nochmals bei allen für das tolle Forum bedanken, allen voran aber bei dem User @Didakt.
Sie haben sich wirklich für mich sehr viel Zeit genommen und Ihnen wurde die Menge Arbeit auch nie zu viel, oder haben es mich zumindest nie spüren lassen  :P

Allen hier, die ähnliche Probleme mit Ihrem Stromversorger haben, wünsche ich viel Glück und Beharrlichkeit in der Sache, es lohnt sich.

Grüße - George

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln