Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Wer macht mit?

<< < (5/5)

khh:

--- Zitat von: weltetom am 28. März 2014, 12:42:39 ---... Vieleicht könnte man ja eine Petition über www.change.org starten ?
--- Ende Zitat ---

Das können die Betroffenen ja mal versuchen. Von der Bundesnetzagentur ist bzgl. § 5 Satz 4 EnWG ja leider wenig zu erwarten. :(

@weltetom,

übrigens, ein sehr treffender Beitrag. Etwas irritiert mich allerdings, dass Sie als Haushaltskunde einen Strom-Jahresverbrauch von ca. 11.000 kWh haben. Und hoffentlich blühen Ihnen bei Priostrom (ExtraEnergie!) nicht ähnliches.

Gruß, khh

weltetom:

--- Zitat von: khh am 28. März 2014, 13:36:41 ---
Das können die Betroffenen ja mal versuchen. Von der Bundesnetzagentur ist bzgl. § 5 Satz 4 EnWG ja leider wenig zu erwarten. :(

@weltetom,

übrigens, ein sehr treffender Beitrag. Etwas irritiert mich allerdings, dass Sie als Haushaltskunde einen Strom-Jahresverbrauch von ca. 11.000 kWh haben. Und hoffentlich blühen Ihnen bei Priostrom (ExtraEnergie!) nicht ähnliches.

Gruß, khh

--- Ende Zitat ---

160qm Altbau, Boiler für komplette Warmwasserversorgung, 4-Personenhaushalt(meine Frau !!!, 2 Leistungssportler !!! und meine Wenigkeit) !

Wundert mich sowieso, dass noch nicht die Drogenfahndung angeklopft hat und nach einer Indoor Marijuana-Plantage suchte(soll ja schon nach Tip vom Energieversorger vorgekommen sein) LOL

Das mit Almado ist mir eine Lehre, sehe es aber auch als Erfahrung an.
Bei Priostrom wie auch schon bei Almado. alles bis auf`s Detail dokumentiert(Screenshots, Kopien etc.).
Über Priostrom kann ich nichts Negatives sagen, bis jetzt, hoffe es bleibt so.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln