Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Probleme mit immergrün!

<< < (20/26) > >>

str_eik:
@Didakt

Das klingt gut. Ich bin hier  :)

Didakt:
@ str_eik

nur für Sie!

str_eik:
@Didakt

Vielen vielen Dank.
Die Anspruchsbegründung liest sich gut und vielversprechend! Ich hoffe, dass mir immergrün schon im Rahmen des jetzigen Schlichtungsverfahrens eine korrekte Abrechnung zugehen lässt. Sofern dies nicht der Fall ist, werde ich mich wiederum an die Schlichtungsstelle wenden und würde dann gern Ihre Anspruchsbegründung heranziehen.  ;)

Nochmals vielen Dank dafür. Dies hilft sicher auch anderen Lesern hier im Forum.

Didakt:
@ str_eik

ich habe mir keine Zeit genommen, die Word-Datei als Bild im JPG-Format abzuspeichern und hier einzustellen. Unformatiert sieht das Schreiben nicht so gut aus.
Sie haben wahrscheinlich kopiert, das ist eigentlich nicht in meinem Sinn gewesen. Ich bitte Sie, von einer Weitergabe abzusehen. Mir werden die Dinge hier im Forum zu sehr zerredet! Wenn erforderlich, stelle ich Ihnen auch nochmal die formatierte Form für Ihre individuelle Editierung zur Verfügung. :)

str_eik:
@Didakt

Keine Sorge, ich gebe Ihr Schreiben nicht weiter  :-X und komme gern auf Ihr Angebot zurück, wenn das gegenwärtige Schlichtungsverfahren fruchtlos bzgl. der Bonusgewährung verläuft.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln