Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gas.de Grünwelt Gas fix  (Gelesen 31475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gas.de Grünwelt Gas fix
« Antwort #30 am: 24. Februar 2014, 19:27:14 »
Positive Meldung von Gas.de. ... Eine Rückabwicklung ist nicht mehr möglich, sodass die Kündigung zum 31.12.2014 bestehen bleibt. ... werden wir Ihnen selbstverständlich für das Jahr 2014 die ursprünglichen Preise einstellen. ... kam dann die Preisbestätigung per E-Mail, allerdings läuft der Vertrag dann halt noch bis 31.12.2014. Damit und dem Preis kann ich leben. Ende Gut alles Gut.

OK, aber jetzt immer wachsam bleiben, eine drastische Preiserhöhung dürfte ein Anbieter wie gas.de kaum abgehakt haben.

Ich würde sicherheitshalber demnächst nochmals per Einschreiben form- und fristgemäß "zum Ablauf des 31.12.2014" kündigen.

Und künftig die sogen. "Billiganbieter" besser meiden !  ;)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 19:31:40 von khh »
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz