Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: CSU will Energiewende auf Pump  (Gelesen 9241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stromfraß

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 768
  • Karma: +2/-2
Re: CSU will Energiewende auf Pump
« Antwort #15 am: 13. Januar 2014, 12:25:09 »
Mittlerweise hat sich das mit dem Pump ohnehin erledigt.
Was bleibt ist allerdings das Thema der Finanzierung.

Offline Neuhaus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 34
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSU will Energiewende auf Pump
« Antwort #16 am: 13. Januar 2014, 23:24:14 »
Wir müssen die Entscheider eben haftbar machen für Entscheidungen und NICHT-Entscheidungen

Geld erhalten sie im Übermaß

Offline Stromfraß

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 768
  • Karma: +2/-2
Re: CSU will Energiewende auf Pump
« Antwort #17 am: 14. Januar 2014, 08:20:28 »
Wir müssen die Entscheider eben haftbar machen für Entscheidungen und NICHT-Entscheidungen

Geld erhalten sie im Übermaß

Das halte ich ohnehin für sinnvoll!
Wenn Entscheidungsträger wie Firmenvorstände, Geschäftsführer, Politiker usw. für das, was sie so anrichten. auch gerade stehen müssten.
Jeder kleine Mann/Frau, der/die eine Kasse führen, wird ggf. für Kassenminderbestände haftbar gemacht, aber wie sagt man so schön: die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen ...

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz