Energiepreis-Protest > Neckermann Strom
Neckermann Strom
(1/1)
Ben:
Der neue Stromanbieter Neckermann Strom liefert auch Strom für Wärmepumpen und Zweitarifzähler.
http://www.neckermann-strom.de/
Stromfraß:
Naja.
Für meine PLZ liegt der Arbeitspreis im Niedertarif so hoch wie anderswo der Hochtarif.
Da liege ich bei meinem Grundversorger fast 7 Ct. niedriger.
Der Hochtarif ist zwar günstiger, aber da bin ich ohnehin nicht bei meinem Grundversorger.
khh:
Im Strommagazin-Forum gab es am 12.09.2013 zu diesem neuen Anbieter den nachstehenden Beitrag - Auszug:
--- Zitat ---... Diese "Neckermänner" haben mit dem vormaligen Versandhandelsunternehmen etc. wenig bis nichts zu tun!
Geschäftsführende Gesellschafter der Neckermann-Strom GmbH sind die Herren Florian Wessely und Hartmut Frentz. Letzterer war lt. Handelsregister in 2009 - 2011 für ca. 1 1/2 Jahre Direktor und Prokurist bei der mk-power GmbH & Co.KG = Care Energy ... .
Der Rechtsvorgänger dieser Neckermann-Strom GmbH (bis 16.05.13 firmierend als 'Grüne Wärme Oberpfalz Nord GmbH', Regensburg) hat lt. z.Zt. letztem im Bundesanzeiger veröffentlichen Jahresabschluss lediglich ein Stammkapital von 25.000 €. ...
--- Ende Zitat ---
Eine Verbindung des Rechtsvorgängers dieser 'Neckermann-Strom GmbH' zum heutigen CEO der mk-Group gab es anscheinend auch schon mal. Alles nicht besonders vertrauenserweckend.
Meine vorläufige Einschätzung: Diesen neuen "Stern" am Versorgerhimmel sollte man b.a.w. wohl besser meiden. ;)
khh:
@ Ben,
mit ca. jedem vierten Ihrer bisherigen Beiträge "graben" Sie einen Newcomer am Versorgermarkt aus.
Versprechen Sie sich davon irgendeinen Nutzen oder praktischen Wert für die User dieses Forums? :-\
Gruß
khh
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln