Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Energrün  (Gelesen 18112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christian Guhl

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.382
  • Karma: +6/-4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Energrün
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2014, 15:54:06 »
Kommando zurück ! Ich hab sie gefunden : http://www.energrün.de/
Pleite sind sie trotz der ganzen verlorenen Klagen offenbar nicht gegangen.
Preislich gar nicht mal uninteressant und eine musterungültige Preisänderungsklausel.
Wenn da nur nicht die schlechten Erfahrungen wären.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 10:19:09 von Christian Guhl »

Offline wechselprofi

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 121
  • Karma: +3/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Energrün
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2014, 17:36:07 »
Im Sog des Preisvergleichportals PrizeWize, das in Deutschland gern stärker Fuß fassen möchte und der gemeinsamen PR-Aktion mit dem Nachrichtenkanal n-tv hat energrün nicht ungeschickt sein Image aufpoliert:

http://www.prizewize.de/presse/pressemitteilungen/sieger-energie-gemeinschaft/

Allerdings hat die Aktion meines Wissens nicht die großen Kundenzahlen gebracht, wie eine ähnliche Aktion von PrizeWize in Österreich.




 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz