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Wird das Löschen zu anstrengend?

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Otto Normal:
Das löschen geht weiter - Null Kundenservice - Gefällt das immer mehr?

Unternehmen die beliebt sind sprechen sich herum. Unternehmen die ins Gerede kommen auch. So weit so gut.

Unternehmen die sich trauen, ihre Facebook-Seite für den Kundenservice zu nutzen, beweisen Mut und brauchen ein „dickes Fell“. Und für diejenigen, die damit ehrlich um ihre Kunden kämpfen ist der Klick eines Kunden auf den Gefällt mir - Button ein untrügliches Indiz für Kundentreue und Gradmesser der Kundenzufriedenheit. Unzufriedene Kunden liken schließlich nicht. Schummeln kommt für diese Unternehmen deshalb nicht in Frage. Respekt!

Beiträge löschen, Kunden anrüffeln, ... – und immer mehr gefällt das?
Mal so gesagt: Das gefällt zwar nicht aber man kann sich ja für seine Facebookseite „Freunde kaufen“.  Wo? In so genannten Klickfarmen, z. B. auf den Philippinen. Das ist super praktisch, denn es macht erstens kaum Arbeit, kostet zweitens wenig Geld und weckt drittens Vertrauen. Genau - Vertrauen.

Nein, regen wir uns nicht darüber auf - das ist ganz legal – aber eben auch sehr unehrlich.

Wer damit kein Problem hat? Klicken Sie mal ;-) Machen Sie den Test auf http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/ und geben Sie in das Suchfeld https://www.facebook.com/CareEnergy ein. Dann sehen Sie, woher die „Gefällt mir“- Klicks kommen. Überrascht?

PS: Gefällt mir ;-)

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