Sonstiges > Jokes
Das neue Energie-Traumduo
PLUS:
--- Zitat von: Stromfraß am 08. November 2013, 17:33:18 ---Da fehlt nur noch die Aussage, wie der Mindestlohn in Polen aussieht ... Die deutschen Zahlen über Arbeitslose sind doch auch nur geschönt.
...
PLUS, sie sollten zur Kenntnis nehmen, dass es nicht nur um EEG und EEG-Umlage geht, manche haben noch ganz andere Sorgen, ....
Und noch eins: Ausdrücke wie "Sermon", "Giftmüll" usw. sollten eigentlich gegenüber anderen Usern verboten werden. Im übrigen habe ich ein einschlägiges Studium. Aber das gehört nicht hierher.
--- Ende Zitat ---
Nein, die "Ausdrücke" sind für Beiträge mit solchen "Inhalten" angebracht. Ihr Getue ist scheinheilig. Glauben Sie, gegenüber Politikern kann man sich alles erlauben und selbst gibt man sich dann mimosenhaft und dünnhäutig. Nein, so geht das nicht. Auf einen groben Klotz gehört ein entsprechender Keil.
Dass es nicht nur "EEG-Sorgen" gibt, diese Erkenntnis ist nun sicher nicht von Ihnen gepachtet. Viel "Einschlägiges" kann ich Ihren Beiträgen bisher nicht entnehmen. Was für ein "einschlägiges Studium" ist das denn, das hier nicht hergehört. Wer gackert muss auch legen!
khh:
--- Zitat von: PLUS am 08. November 2013, 20:26:38 ---
--- Zitat von: Stromfraß am 08. November 2013, 17:33:18 ---...
--- Ende Zitat ---
... "Einschlägiges" kann ich Ihren Beiträgen bisher nicht entnehmen. ... Wer gackert muss auch legen!
--- Ende Zitat ---
8) ;D
Stromfraß:
Ich wüsste nicht, dass ich gegen Politiker an sich "hergezogen" bin, sondern darüber, was sie tun oder auch nicht tun.
Ansonsten werden wir abwarten, was das neue "Energie-Traumduo" tatsächlich bewirkt, denn das ist hier das Thema.
Im übrigen hatte ich schon mal geschrieben, dass ich nur grundlegende Rechtskenntnisse habe, denn das war ein nur Fach meines Wirtschaftsstudiums.
Ich denke allerdings, dass hier im Forum jeder seine Meinung kundtun kann, egal ob Facharbeiter oder Professor.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln