Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Flexstrom-Gründer wird Wirt  (Gelesen 6697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wolfgang_AW

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.368
  • Karma: +12/-9
Flexstrom-Gründer wird Wirt
« am: 29. Oktober 2013, 20:21:51 »
Flexstrom-Gründer wird Wirt

Zitat
Nur drei Tage nach der Insolvenzanmeldung der Flexstrom AG diesen April hat deren Mitgründer, Großaktionär und Aufsichtsrat Thomas Mundt, 50, einen Wechsel in die Gastro-Branche umgesetzt: Er meldete mit Sitz in seinem Heimatdorf im Landkreis Passau eine "Cartoonium GmbH" im Handelsregister an. Ursprünglich "Thomaphon GmbH" genannt, ist ihr Geschäftszweck lt. Registerveröffentlichung der "Betrieb von Gaststätten". 90 % der Anteile hält eine Bianca Mundt geb. Schneider, 47, den Rest ein Thomas Schalow, 48, aus dem Dorf. Mehr ist derzeit über das neue Geschäftsfeld des Flexstrom-Mitgründers nicht zu erfahren: Weder eine Website noch Telefonnummern sind zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang_AW
„Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.“

(Alfred Polgar)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz