Ich nehme mal an, Sie haben den von mir als lächerlich bezeichneten Zusammenhang zwischen veralteter UKW-Technik und Satellitennavigation erkannt, oder haben Sie wieder mal nur selektiv gelesen?
@Wolfgang_AW, Sie können doch nachlesen was Sie geschrieben haben:
Für die Einen ist das Internet Neuland, für die Anderen die Satellitennavigation zu ungenau!!!
Lächerlich ... Vor noch nicht all zu langer Zeit war man der Ansicht, dass die Mobilfunkstrahlung die Bordelektronik durcheinander brächte und heute??
Ich vermute mal, dass da eine Lobby einen neuen "Bremsweg" gefunden hat. Letzte Zuckungen mit der Betriebssicherheit des Flugverkehrs.
Sorry, aber die von Ihnen insgesamt konstruierten
"Zusammenhänge" und Unterstellungen sind einfach lächerlich, nicht nur die
"Mobilfunkstrahlung". Auch Ihr wohl unvermeidbarer "Atomkartenreflex" entschuldig da nichts!
Offensichtlich sind Sie der Meinung, dass die Wucherpreise, die Folgekosten, die die deutschen Verbraucher für den EE-Strom heute bezahlen, immer noch nicht hoch genug sind. Wie hoch ist denn alleine der sogenannte Solarschuldenberg, der von den Verbrauchern abgetragen werden soll. Was ist denn Ihrer Meinung nach der richtige Preis? Mit den EE und den noch höheren Preisen sind dann alle Probleme beseitigt? Vielleicht sind bis zum EEG-Crash die Milliarden von Arm nach Reich nur umverteilt, das Klima nicht gerettet, die Umwelt beschädigt und der Berg der sozialen und wirtschaftlichen Probleme hat sich unüberwindbar vergrössert. Nein Danke, das sind nicht meine Vorstellungen von einer verantwortlichen, sicheren und gemeinnützigen zukunftsfähigen Energiewende.