Energiepreis-Protest > Stadtwerke München

Stadtwerke München

<< < (43/105) > >>

energienetz:
Mittwoch, den 28. Juni 2006, 19:00 Uhr: Protestveranstaltung Gaspreise im München, DGB-Haus, Schwanthaler Str. 60, München. Referent: Dr. Aribert Peters,

Wir sprechen über den aktuellen Stand des Gaspreiswiderstands in München und Umgebung.

http://www.energieverbraucher.de/itid__1791/

Cremer:
@TeleTobi,

fragen Sie doch mal schriftlich den Preeis Sep. 2004 bei den SW M an.

Bin gespannt ob die Ihnen diesen nennen.

kplaczek:

--- Zitat von: \"manfred\" ---Hallo,
Habe mich jetzt beim Münchner Rechtsanwalt der Sammelklage angeschlossen. Habe nur noch nicht eine Antwort bekommen.
Vielen Dank für die gutgemeinten Tipps. Jetzt heißt es erst mal abwarten.
mit freundlichen Grüßen
Manfred :)
--- Ende Zitat ---

Am Freitag letzter Woche habe ich ein Schreiben des Rechtsanwaltes erhalten. In dem Schreiben ist alles weitere erklärt.
MfG
Karl-Heinz

kplaczek:
Habe meine Beschwerde bei dem Stadtrat Offman angebracht. Herr Offman erhielt von den SWM zur Antwort, dass meine Kundenbeschwerde bereits erledigt sei. Weiterhin führe ich Schriftwechsel mit der SWM und erhalte Mahnungen und Schreiben der SWM.

Ich vermute, die SWM haben meine Zahlungen mit der ältesten Forderung der SWM verrrechnet, so dass aus Sicht der SWM meine Beschwerde/Einbehaltungen erledigt ist, obwohl ich die von mir geleistetem Zahlungen genau bestimmt habe und einer Verrechnung ausdrücklich widersprochen habe.

Cremer:
@kplaczek,

ist in 99% der Fälle so, dass der Versorger die Zahlung mit der ältesten Forderung verrechnet.

Da sollten Sie ggf. schriftlich nachfassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln