Energiepreis-Protest > Stadtwerke München

Stadtwerke München

<< < (29/105) > >>

Mona:
@ Mano

ich habe von der SWM schon vor etwa 3 wochen dieses schreiben erhalten. da war ja die verhandlung vom 26.04.06 noch garnicht.
aber ich kann mir kaum vorstellen, das jemand wegen aussichtslosigkeit die anträge zurückgenommen hat.

ein bekannter eines bekannten (wie das immer so ist) arbeitet bei der swm (also ich kenn den selber nicht). der meinte aber dass die mit den protestschreiben heillos überfordert sind und im grunde schon nimmer wissen, was sie schreiben sollen.

hab zuerst auch vorgehabt nochmal auf das schreiben zu reagieren. aber jetzt kommt ja bald die jahresabrechnung. da kann ich mich dann wieder genug auslassen.

gruß
mona

baj:
Habe das gestern gleiche Schreiben wie Mano erhalten und war leicht beunruhigt. Die Ausführungen der letzten 2 Seiten waren mir wieder einmal wertvolle Info für mich.
Herzlichen Dank dem Energienetz (Admin) und den Herren Cremer und Fricke!

Claus:
Nachdem ich bereits am Mittwoch dieser Woche ein weiteres Drohschreiben der SWM erhalten habe, werde ich heute bereits wieder mit einem neuen Drohschreiben beglückt. In der Anlage sind zwei neue Gutachten von Deloitte.

....Zur Durchsetzung unseres Zahlungsanspruchs werden wir ansonsten alle notwendigen Schritte einleiten. Die Entstehung weiterer Kosten, die Sie zusätzlich zu tragen hätten, können Sie durch sofortige Zahlung der offenen Forderungen vermeiden. Bezug genommen wird in diesem Schreiben wieder auf Heilbronn.

Claus[/b]

Cremer:
@Claus,

die SWM haben anscheinend Softwaremitarbeiter eingestellt, die den Rechner jetzt so konfiguriert haben, dass dieser alle 2 Tage entspr. Schreiben rauswirft und automatisch versendet. 8)

Claus:
@Cremer

Das ist gut möglich. Heisst aber für mich: Ich brauche einen zweiten Reißwolf.....

Gruß
Claus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln