Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Kafkaesker Ärger um Kundenbindung  (Gelesen 4554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-E-ft

  • Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 17.078
  • Karma: +15/-2
  • Geschlecht: Männlich

Offline superhaase

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 4.098
  • Karma: +7/-6
  • Geschlecht: Männlich
Kafkaesker Ärger um Kundenbindung
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2007, 17:48:26 »
jaja, die SWM...

davon kann auch ich ein Lied singen. Bei meinem Umzug nach einem Stromanbieterwechsel haben sie auch über 2 Jahre lang Ärger gemacht, mit grotesken Verhaltensweisen.

Ich bin einfach hartnäckig geblieben uns habe die Forderungen (zum Schluss ging es nur noch um aufgelaufene Mahngebühren, nachdem sie in der Sache meine Position anerkannt hatten) nicht bezahlt.

Nach über 2 Jahre Streit haben die SWM dann endgültig den Schwanz eingezogen und auf alle Ansprüche verzichtet.

Ein kundenunfreundlicher Sauhaufen diese SWM !  :P
Sobald es eine echte Alternative beim Gas gibt, geh ich auch sofort weg von denen.
8) solar power rules

Offline redbluewitch

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 194
  • Karma: +0/-0
Kafkaesker Ärger um Kundenbindung
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2007, 12:10:30 »
Interview mit dem Münchner Stadtrat Marian Offman, Mitbegründer der Bürgerinitiative \"Gaspreisrebellen\", zu Geschäftspraktiken von Energieanbietern

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26445/1.html

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz