Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Unseriöse Preisanpassung  (Gelesen 5326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline masterflok

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 251
  • Karma: +0/-0
Unseriöse Preisanpassung
« am: 26. November 2012, 22:44:33 »
Hallo,

vor einigen Tagen wurden wir über die zum 01.01.2013 fällige Strompreiserhöhung informiert. Das man die erhöhten Entgelder von 2,66cent aufschlägt, halte ich ja noch für verständlich, aber wieso man den Arbeitspreis um 5cent je kWh anpassen muss ist nicht nachvollziehbar (fast 25%!). Auch die Erklärung, dass die Beschaffungskosten gestiegen seien, ist lächerlich und entspricht nicht der Wahrheit, eher gegenteiliges ist der Fall.

War bei euch die Erhöhung auch so extrem?


 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz