Energiepolitik > Erneuerbare Energie
Solarworld- Verlierer der eigenen Revolution
Wolfgang_AW:
--- Zitat von: PLUS am 09. August 2013, 15:38:06 ---Sorry, da hat einmal [ /quote ] gefehlt. Ab " Die Frage ist,.... " ist das nicht Ihr Zitat, sondern selbstverständlich erkennbar um meinen Antworttext. Ansonsten handelt es sich doch aber um Ihren Text bzw. dort enthaltene Zitate?
http://forum.energienetz.de/index.php/topic,18437.msg103108.html#msg103108
--- Ende Zitat ---
Die von Ihnen angeführten Texte sind weder von mir, noch wurden sie von mir zitiert!
Die Texte haben Sie aus von mir verlinkten Artikeln entnommen aber mir als Zitat zugeordnet.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang_AW
PLUS:
--- Zitat von: Wolfgang_AW am 09. August 2013, 15:49:09 ---Die von Ihnen angeführten Texte sind weder von mir, noch wurden sie von mir zitiert!
Die Texte haben Sie aus von mir verlinkten Artikeln entnommen aber mir als Zitat zugeordnet.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber jetzt wird es kindisch. Ich habe Ihren Artikel mit den dort vorhandenen Zitaten auszugsweise zitiert. Ihr Artikel bestand ja hauptsächlich aus Zitaten. Auf diesen Artikel mit den Zitaten habe ich geantwortet. Was ist daran nicht in Ordnung?
Wolfgang_AW:
Kindisch???? Sie sind vielleicht lustig! Das Urheberrecht scheint in am Allerheiligsten vorbei zu gehen.
Es geht um die korrekte Zuordnung!
Einem Leser ist nicht klar, dass der von Ihnen benutzte Text nicht von mir stammt, sondern aus einem der angeführten Links stammt. Darum geht es!
Ich bitte Sie, das zu berücksichtigen! Ist das von Ihnen zuviel verlangt???
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang_AW
PLUS:
--- Zitat von: Wolfgang_AW am 09. August 2013, 16:09:47 ---Kindisch???? Sie sind vielleicht lustig! Das Urheberrecht scheint in am Allerheiligsten vorbei zu gehen.
Es geht um die korrekte Zuordnung!
Einem Leser ist nicht klar, dass der von Ihnen benutzte Text nicht von mir stammt, sondern aus einem der angeführten Links stammt. Darum geht es!
Ich bitte Sie, das zu berücksichtigen! Ist das von Ihnen zuviel verlangt???
--- Ende Zitat ---
Ich habe also das "Urheberrecht" verletzt! "Kindisch" kann man steigern wie man sieht ;).
Welchem Leser soll das nicht klar sein. Das System bietet sogar einen automatischen Link an um im vollständigen Text genau nachzulesen, was da kommentiert wird. Jeder kann klicken und lesen.
Zitat von: Wolfgang_AW am 08. August 2013, 14:44:02
Wolfgang_AW:
@PLUS
Halten Sie sich einfach an meine Bitte und dann ist es gut. Ich danke Ihnen!
Mit sehr freundlichem Gruß
Wolfgang_AW
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln