Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Neuseeland: Stromfirma schickt Mahnung an Straßenlaterne  (Gelesen 3352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kamaraba

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.017
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.faire-energiepreise.de
Neuseeland: Stromfirma schickt Mahnung an Straßenlaterne
« am: 01. August 2013, 10:15:48 »
http://www.spiegel.de/panorama/stromfirma-schickt-mahnung-an-strassenlaterne-in-neuseeland-a-914214.html
Zitat
Zahlen, sonst geht das Licht aus! In Neuseeland hat ein Stromanbieter eine Mahnung an eine Straßenlaterne adressiert. Nach dem Versehen zeigte sich das Unternehmen humorvoll: Man sei sich inzwischen sicher, dass niemand in der Laterne wohne.
Zitat
"Ich bin zu der Straßenlaterne gegangen und habe angeklopft, aber es hat niemand aufgemacht"
;D ;D ;D
Gruss aus der EnBW-Hauptstadt Karlsruhe
www.Faire-Energiepreise.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz