Energiepolitik > Erneuerbare Energie

Mafia wäscht ihre Milliarden mithilfe von Windparks

<< < (2/7) > >>

Stromfraß:

--- Zitat ---@supperhaase, tun Sie nur so naiv? Ihr Geschreibe ist unerträglich
--- Ende Zitat ---
So wollte ich mich nicht ausdrücken - ist nicht mein Stil!

superhaase:
@PLUS:
Sie schwurbeln wieder einmal am Thema vorbei, und statt meine Frage zu beantworten, beschimpfen Sie mich - wie üblich.

@Stromfraß:
Es war eine ehrliche Frage meinerseits.
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum Windparks besonders gut zur Geldwäsche geeignet sein sollen.
Geldwäsche bedeutet ja "Verschleierung der illegalen Herkunft" bzw. "Vortäuschen der legalen Herkunft" des Geldes.
Es würde mich ehrlich interessieren, wie man in einen Windpark unbemerkt Schwarzgeld einschleusen kann, um dasselbe Geld dann als offiziellen Gewinn und somit als sauberes Geld zu entnehmen.
Wie man das bei einem Restaurant macht, habe ich ja oben beschrieben.
Aber bei einem Windpark?

PLUS:

--- Zitat von: Stromfraß am 04. Juli 2013, 19:42:04 ---
--- Zitat ---@supperhaase, tun Sie nur so naiv? Ihr Geschreibe ist unerträglich
--- Ende Zitat ---
So wollte ich mich nicht ausdrücken - ist nicht mein Stil!
--- Ende Zitat ---
Wenn man mit @supperhaase, diskutiert, färbt der Stil sich schon mal ein. Da ist ganz sicher nicht alles koscher. Man kann sich ja den letzten Beitrag ansehen oder wer will auch nachlesen. @Stromfraß, trotzdem ist mir dann eine deutliche Sprache immer noch lieber als Scheinheiligkeit.

--- Zitat von: superhaase am 04. Juli 2013, 20:20:31 ---@PLUS:
Sie schwurbeln wieder einmal am Thema vorbei, und statt meine Frage zu beantworten, beschimpfen Sie mich - wie üblich.
--- Ende Zitat ---
@supperhaase, welche Frage im Beitrag? Oder meinen Sie die "dumme" von weiter oben? Die ist mir zu dumm! ;)

RR-E-ft:
Sind wohl wieder die richtigen gesellig bei einander. ;)

Stromfraß:
Gibt es überhaupt einen Tread ohne PLUS und supperhaase (heißt er nicht superhaase?)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln