Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Bürger speichern Energie eG  (Gelesen 37793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SteveOnline

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Re: Bürger speichern Energie eG
« Antwort #30 am: 28. Mai 2014, 11:19:14 »
Hallo khh,

wenn man vorschnell urteilt und agiert ohne erst mal direkt von der Quelle zu erfahren was dahinter steckt, dann kommt man nicht weiter. Dann diskutiert man nur ohne Ergebnisse für sich selbst.
Ich habe mich direkt mit BSE in Verbindung gesetzt und bin auch persönlich mit dem Vorstand in Kontakt. Es wird immer viel erzählt wenn der Tag lang ist und dafür habe ich keine Zeit.
Also kann ich Ihnen nur raten sich mit Herrn Irlesberger kurz zu schließen. Das habe ich auch getan. Es werden auch demnächst Schulungen/Beratungen angeboten für Leute die wirklich interessiert sind. Ich werde dann nach Bayern fahren um noch mehr umfassend informiert zu werden. Denn das geht ja um Dauerkosten und das mache ich nicht nur über das Interent.

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bürger speichern Energie eG
« Antwort #31 am: 28. Mai 2014, 13:09:31 »
... Es werden auch demnächst Schulungen/Beratungen angeboten für Leute die wirklich interessiert sind. ...

Geht es da womöglich vorrangig um den Aufbau eines Strukturvertriebs mit selbständigen sog. "Beratern"
-  siehe: www.buerger-speichern-energie.eu/index.php/News ?

SteveOnline, klären Sie uns Unwissende doch bitte darüber auf, was Sie von der Quelle erfahren haben und
was denn nun tatsächlich dahinter steckt.

Gruß, khh


PS: Die Fragen zur Zusammenarbeit mit einem österreichischem Energieversorger und der damit verbundenen
"Distanzierung" von der EEG-Umlage sind leider noch unbeantwortet :( !
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 14:04:06 von khh »
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz