Energiebezug > Strom (Allgemein)

PV-Modul in die Steckdose und los gehts ...

<< < (5/11) > >>

superhaase:

--- Zitat von: Sun Invention am 15. April 2013, 18:25:31 ---Soweit für's Erste - gerne gehe ich auf weitere Fragen ein.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, dann die wichtigste Frage:

Auf welche Vorschriften oder Gesetze stützen Sie Ihre Behauptung, dass der unangemeldete Betrieb - oder auch der angemeldete Betrieb ohne separaten Zähleranschluss (Problem: normale Zähler haben keine Rücklaufsperre) in Deutschland erlaubt ist?

Ihre bisher einsehbaren Darstellungen hierzu sind leider absolut unzureichend.

DieAdmin:
@kkh,

wenn Anbieter, dessen Produkt hier im Forum thematisiert ist, mitdiskutieren, ist dagegen nichts einzuwenden. Und der Verweis auf die Werbeecke ist sicherlich für Suninvention interessant, allerdings wird Plug & Save in diesen Bereich unter "Strom allgemein" besprochen.

khh:
OK, ich nehme meinen obigen spontanen Beitrag mit Bedauern zurück.  :-[

Die Antworten von Sun Invention auf die Fragen von @Energiesparer51 und von @superhaase
interessieren ja auch sicherlich nicht nur die genannten Fragesteller.

Energiesparer51:

--- Zitat von: khh am 16. April 2013, 09:53:25 ---OK, ich nehme meinen obigen spontanen Beitrag mit Bedauern zurück.  :-[

Die Antworten von Sun Invention auf die Fragen von @Energiesparer51 und von @superhaase
interessieren ja auch sicherlich nicht nur die genannten Fragesteller.

--- Ende Zitat ---

Wie sagt man so schön: Keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Sun Invention:
Hallo zusammen -- zunächst wird man kritisiert, weil man Offenheit signalisiert und dann kann es nach einem Stimmungswandel nicht schnell genug gehen. Tja, so ist das liebe Internet.

Unsere Antwort ist noch in der internen Abstimmung, weil wir einige Aspekte nennen wollen, die bisher nicht öffentlich sind. Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Wünsche allein ein sonniges Wochenende!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln