@ Didakt
da haben Sie recht, mache ich auch. Ich hatte das bislang gar nicht kontrolliert, dachte, die machen das schon korrekt. Dass eine Genossenschaft derart gegen den Genossenschaftsgedanken handelt, hatte ich nicht für möglich gehalten!
@ Neugenosse
Sie tragen erheblich zur Verwirrung bei. Was soll denn das dämliche Ablenkungsmanöver mit FC? Der Streit um den Kooperationsvertrag interessiert mich nicht die Bohne. Wüsste auch nicht, was der mit der jetzigen Forderung der EGNW und Petersen an mich zu tun hat.
Und wer glaubt, dass niemand bei der EGNW, nicht einmal Petersen, von gewonnenen Prozessen der FC gewusst haben will, wartet am nächsten Wochenende bestimmt auch auf den Osterhasen. Lassen Sie sich doch nicht veralbern. Das ist garantiert alles bekannt.
Nur - was hat das mit meinem Fall zu tun? Wollen Sie suggerieren, dass auch für dieses Versagen der EGNW die FC verantwortlich ist? Schreibt die EGNW ihre Schlussrechnungen nicht selbst, sondern lässt sie von ihrem Wahlfeind Nr. 1 schreiben, oder was?
Und natürlich betrifft die Schlussrechnung den Zeitraum 01.01.2012 bis 30.06.2012. Absender ist auch kein Pluta, sondern die EGNW (Garbsen(!)). Die EGNW hat doch im Mitgliederbereich ihrer Homepage selbst geschrieben, dass alle Genossen am 10.08.2012 die Schlussrechnung der EGNW erhalten haben (und sogar einen Scan davon eingestellt und uns erklärt, dass alles damit in Ordnung ist!) und hier im Forum steht das auch. Sind Sie kein Kunde der EGNW gewesen? Ansonsten müssten Sie die Schlussrechnung doch auch selbst erhalten haben.