Energiebezug > Flüssiggasbörse

Flüssiggas bestellen, aber wo?

(1/3) > >>

Grasdackel:
Hi
hab hier noch nicht wirklich nen Thread gefunden in dem verschiedene Öllieferanten aufgelistet sind. Gibts sowas?

Oelbestellung.de
Pfiffiggas.de
brennstoffboerse.de

hab ich hier mal schon gelesen bzw gefunden, aber gibt doch bestimmt noch weitere Adressen im Internet?

Könnten doch mal so ne art Aufstellung machen, oder?


Vielleicht gegliedert in PLZ-Bereiche?


Danke

Watzl:
Man findet im Internet über Suchmaschinen jed Menge Anbieter von Flüssiggas. Darunter sind aber auch jede Menge Vertragsanbieter. Dort sollte man sich die Konditionen aber sehr sehr genau anschauen.

Syncro:
Es lohnt sich meist auch einfach mal nur bei einem örtlichen Anbieter nachzufragen. Die findet man alle im Internet. Die sind meistens oder oftmals garnicht bei den Vergleichsportalen gelistet und trotzdem oftmals sehr preiswert.

Gasmax:
Vorweg, Primagas und Progas kann ich selbst nicht empfehlen.
Progas hat sogar eine "Service"nummer (kostenpflichtig) für den Kunden auf ihrer Webseite zu bieten, also nix PRO und Prima.

Die Liste ist natürlich nicht vollständig, aber bei mir in der Gegend gibt es den "Örtlichen Anbieter" nicht.
Im Ruhrgebiet oder Anderswo mag besser aussehen.
Und wie Watzl schon schrieb, Augen auf beim Gaskauf.


Quelle http://www.fluessiggas-union.de/mitgliederverzeichnis.html
Flüssiggas Union der Verband Freier Flüssiggasanbieter e.V.

--- Zitat ---


--- Ende Zitat ---
[Edit Die Admin: Kopierte Liste gelöscht.]

Quelle http://dvfg.de/verband/mitglieder/ordentliche-mitglieder/
Mitglieder DVFG

--- Zitat ---A



--- Ende Zitat ---
[Edit Die Admin: Kopierte Liste gelöscht.]

Vertragsbefreiter:
Eine Liste freier Anbieter gibt es unter http://www.fluessiggas-verbraucher.de. Einige dieser Anbieter liefern bundesweit.

Gruß
Vertragsbefreiter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln