Energiepreis-Protest > FlexStrom

Flexgas erhöht einfach den monatl. Abschlag um 65.- Euro

<< < (2/2)

grisu63:
Ich habe nun eine Vertragsbestätigung von meinem neuen Anbieter erhalten.
Hiern wird als Liefertermin der 18.1.2013 genannt, was ja gar nicht möglich ist, da der Flexgasvertrag ja bis Ende März läuft?!
Außerdem ist die Kontonummer in der Bestätigung falsch!
Sehr seltsam das Ganze.

bolli:

--- Zitat von: grisu63 am 17. Dezember 2012, 08:39:02 ---..Ich habe den neuen Anbieter beauftragt meinen Vertrag zu kündigen, vorsichtshalber aber auch noch einmal per Einschreiben bei Flexgas gekündigt.

--- Ende Zitat ---
So was sollten Sie in Zukunft tunlichst lassen, das verursacht meist Probleme. Entweder SIE kündigen (am besten, wenn Fristen einzuhalten sind z.B. wegen Sonderkündigungsrecht) und lassen dem neuen Anbieter eine Kopie dieses Kündigungsschreibens mit der Auftragserteilung zukommen oder Sie lassen IHN kündigen (wenn genug Zeit bis zum Wechsel ist und zu wahrende Fristen noch lange genug sind). Alles andere ist führt meist zu Problemen und dadurch bedingten Zeitverzögerungen.

uwes:

--- Zitat von: grisu63 am 12. Dezember 2012, 09:32:45 ---es war mir schon klar, dass es bei Flexstrom keine Verlängerung geben würde.
Nur gehen mir so langsam die Ideen aus. wo ich noch günstig Gas herbekommen kann.
Alle Anbieter die irgendwie günstig zu sein scheinen, gehören der "Flexgas-Klasse" an.

--- Ende Zitat ---

Na ja, Vorauskasse, Streitigkeiten en Masse um den Bonus, zusätzliche Beträge auf der Jahresrechnung. Man sieht, dass hier sehr knapp kalkuliert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln