Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Versorger Care Energy
Beobachter1:
Wir sind ja auch bei der TEN, haben aber noch keine Post erhalten.
Wenn wir diesen Monat zum Grundversorgen geschoben werden, kann ich ja nächsten Monat wieder zu einen anderen Anbieter wechseln!?
--- Zitat von: GPKE-Xperte am 17. August 2013, 13:16:11 ---
--- Zitat von: GPKE-Xperte am 16. August 2013, 19:43:27 ---Merkwürdig ist, dass der Post noch nicht gelöscht ist.
--- Ende Zitat ---
Jetzt sind die entsprechenden Posts alle gelöscht worden. Es scheint also noch etwas Leben vorhanden zu sein.
--- Ende Zitat ---
SabbelMR:
Technisch sogar früher, da es sich um eine Ersatzversorgung handeln würde.
khh:
--- Zitat von: Beobachter1 am 19. August 2013, 13:26:16 ---Wenn wir diesen Monat zum Grundversorgen geschoben werden, kann ich ja nächsten Monat wieder zu einen anderen Anbieter wechseln!?
--- Ende Zitat ---
Ja, zunächst fällt man in die Ersatzversorgung gem. § 38 EnWG durch den Grundversorger (keine Kündigung erforderlich = Wechsel jederzeit möglich)
und nach drei Monaten ohne anderweitigen Vertragsabschluss in die Grundversorgung (Kündigungsfrist zwei Wochen).
Maryla:
CE scheint gerade anderweitig beschäftigt:
EL: Ich habe bei Vattenfall in Berlin angerufen, sie präsentierten mir einen Preis von 9,75ct/kwh Netznutzungsgebühr. Dazu kommen fixe Jahreskosten von 27,25€ , das macht umgerechnet bei meinen ca. 1300Kwh Verbrauch noch einmal 2,1ct, also gesamt 11,85ct/kwh. Da käme ich, wenn ich mich für Care entschließe auf 23-27ct/kwh? Habe ich das richtig berechnet?
Vielleicht solltet ihr Euch am Stromnetzkauf zum 1.1.14 der Berliner Bürgerinitiative beteiligen, damit Vattenfall hier nicht mehr das Sagen hat.
vor 3 Stunden
HvS: Wer pflegt hier die Preise ein? Hat es am 15. und 16.8. keinen Tagespreis gegeben? Was ist mit dem Preis vom heutigen Montag?
vor 3 Stunden · 1
Ko S: Care Energy hat sich wohl erledigt!!!
vor 2 Stunden · 1
PW: Guten Tag gibt es diese Produkte auch für die Schweiz?
vor 33 Minuten
HG: Hallo
trotz einer Vertragszusage von Care Energy zum 01.09.2013 habe ich seitens des TEN Thüringen eine Netzzugangsverweigerung per Post ab 12.08.2013.
Wie wird dieses Schreiben außer Kraft gesetzt ????
Bitte um sofortige Rückmeldung.
HG:
vor 18 Minuten
Beobachter1:
Habe bei der TEN angeufen, mk ist raus un der Wechsel in einen neuen Vetrag dauert 10 Werktage.
Wie ist das nun mit meinem Care Vetrag? Werde von denen ja nicht mehr mit "Strom" beliefert?
Ich wechsel jetzt zu einen anderen Anbieter, hat dann Care oder MK oder sonst wer von dem Haufen noch irgendwas in der Hand gegen mich??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln