Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (163/304) > >>

khh:

--- Zitat von: SabbelMR am 06. August 2013, 17:49:47 ---... unterstellen, "Ex-Vertriebler" zu sein und gewissermaßen "niedere Motive" zu haben.

--- Ende Zitat ---

Ich hab ja auch geschrieben: "wenn" !   ;)

Maryla:

--- Zitat von: khh am 06. August 2013, 17:45:03 ---
--- Zitat von: SabbelMR am 06. August 2013, 17:30:14 ---... obwohl sich natürlich die Frage stellt, wer den Verbraucher eigentlich vor den CE-Vertrieblern schützt ;). ...
--- Ende Zitat ---

... eben, das sollte man sehr dringend im Auge behalten !   ;)

Für Ex-Vertriebler ist das hier aber wohl eher keine Plattform, wenn jetzt aufgrund eigener Befindlichkeiten nachgetreten wird.

--- Ende Zitat ---

@khh: Sorry, ich bin Mitarbeiterin der Verbraucherzentrale und MK gerade mein Steckenpferd. Böse Post von Herrn März habe ich auch schon bekommen, von der CE-Seite bin ich nach entsprechenden Fragen verbannt. Herrn Peters kenne ich aus der Verbandsarbeit persönlich. Also bitte Vorsicht mit Unterstellungen.

@SabbelMR: Danke für die nette Unterstützung. Ich wollte einfach nachfragen, ob es Sinn hat, den Karriereplan hier einzustellen. Der wurde heute bei Kehrenergie von einem Mitarbeiter eingestellt, der von MK völlig missioniert ist. Er ist von Juli 2013.

Der Karriereplan, nicht der Mitarbeiter  ;D

SabbelMR:
Meinen Sie dieses Dokument?

http://www.share-online.biz/dl/Z8NWF4RMH5X

( Anleitung: Bitte auf "kostenlos weiter" klicken, Captcha lösen und Timer abwarten, bis Knopf "Captcha überprüfen" anstelle des Timers erscheint, dann dort klicken - nach einem weiteren kurzen Timer erscheint der Knopf "Download starten" )

Da Sie schreiben, Sie kommen von der Verbraucherzentrale:

Wissen Sie, ob Ihr Bundesverband ein Vorgehen gegen das neue Preismodell von Care Energy erwägt? Dessen mögliche juristische Problematik wurde vom hier mitschreibenden Fachanwalt ja bereits ausführlich beleuchtet.

--- Zitat von: Maryla am 06. August 2013, 20:02:02 ---[..] von einem Mitarbeiter eingestellt, der von MK völlig missioniert ist.
--- Ende Zitat ---

Da wäre der Mitarbeiter nicht der einzige.

Wenn ich mir das Treiben und die unkritische "Verehrung" des Geschäftsführers seitens der Vertriebsmannschaft auf Facebook so ansehe - das erinnert, ich hatte es ja bereits geschrieben, insbesondere in Verbindung mit Veranstaltungen wie diesen schon ein wenig an den Fall Göker (rein auf den Personenkult bezogen, andere Parallelen möchte ich ausdrücklich nicht ziehen!).

Ein einziges "Kristektum" unter den vollends indoktrinierten ;)..

khh:

--- Zitat von: Maryla am 06. August 2013, 20:02:02 ---@khh: Sorry, ich bin Mitarbeiterin der Verbraucherzentrale und MK gerade mein Steckenpferd. Böse Post von Herrn März habe ich auch schon bekommen, von der CE-Seite bin ich nach entsprechenden Fragen verbannt. Herrn Peters kenne ich aus der Verbandsarbeit persönlich. Also bitte Vorsicht mit Unterstellungen.
--- Ende Zitat ---

Habe ich etwas "unterstellt" ?  -  Meine Anmerkung zu CE-Vertriebler und Ex-Vertriebler bezog sich ausschließlich auf den vorausgehenden Beitrag von @SabbelMR ! 

Ansonsten ...... Herzlich Willkommen hier im Forum, eine MAin der VZ ist sicherlich eine Bereicherung. Und schön, dass Sie Herrn Peters bereits persönlich kennen.  :)

Maryla:
@SabbelMr:
Es gibt beim vzbv eine Netzwerkgruppe zum Thema, Herr Peters ist meines Wissens entweder Mitglied oder wird zumindest informiert. Ja, wir arbeiten intensiv an der Sache!
Und nein, es gibt seit 05.07. ein neues Dokument.
Und ja, der Horizont der Vertriebler scheint doch recht beschränkt!
Wir nennen es nicht Kristektum sondern MKessiastum  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln