Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (73/304) > >>

RR-E-ft:
@PLUS

Dass Sie eine Rechtsfrage anders beantworten würden, ändert doch nichts daran, dass man die Frage berechtigt stellen und sodann ein Gericht darüber entscheiden lassen kann.

Hätten Sie sich fristgerecht zum Jurastudium angemeldet, wüssten Sie vielleicht schon, dass es darauf im Prozess gar nicht ankommen kann,
wenn der mit der Abrechnung in Anspruch genommene gar nicht derjenige ist, der nach § 37 Abs. 2 EEG tatsächlich in Anspruch zu nehmen ist.  :)

stromlinienförmig:
Ich habe bisher mit ein paar wenigen Care Kunden gesprochen... Wenn ich dann frage nach EDL, Contracting, Energiedienstleistung usw...erhielt ich nur staunende Blicke. Ich glaube, dass das auch auf viele anderen Care Kunden zutrifft.
Die glauben ganz einfach, dass sie billigen Strom bekommen. Anders kann ich mir auch nicht erklären, wie man so viele Verträge schreiben kann. Auch die Vertriebler denen ich ein paar Fragen stelle verweisen mich dann zu ihrem Teamleiter. Das dürfte rechtlich für die VP auch noch ein unliebsames Ende nehmen. Wenn die Gerichte erkennen, dass die Kunden nicht richtig informiert wurden und ihnen Äpfel  statt Birnen verkauft wurde.
Ich verkaufe seit Jahren Strom ( Nebenberuflich)...wenn ich meinen Kunden, wenn auch nur grob erklären würde auf was sie sich da einlassen, würde kaum jemand unterzeichnen. Denen ist ein einfacher Wechsel ja schon nicht geheuer...

bobby3301:

--- Zitat von: stromlinienförmig am 17. Mai 2013, 18:41:44 ---Ich habe bisher mit ein paar wenigen Care Kunden gesprochen... Wenn ich dann frage nach EDL, Contracting, Energiedienstleistung usw...erhielt ich nur staunende Blicke. Ich glaube, dass das auch auf viele anderen Care Kunden zutrifft.
Die glauben ganz einfach, dass sie billigen Strom bekommen. Anders kann ich mir auch nicht erklären, wie man so viele Verträge schreiben kann. Auch die Vertriebler denen ich ein paar Fragen stelle verweisen mich dann zu ihrem Teamleiter. Das dürfte rechtlich für die VP auch noch ein unliebsames Ende nehmen. Wenn die Gerichte erkennen, dass die Kunden nicht richtig informiert wurden und ihnen Äpfel  statt Birnen verkauft wurde.
Ich verkaufe seit Jahren Strom ( Nebenberuflich)...wenn ich meinen Kunden, wenn auch nur grob erklären würde auf was sie sich da einlassen, würde kaum jemand unterzeichnen. Denen ist ein einfacher Wechsel ja schon nicht geheuer...

--- Ende Zitat ---

Bitte erklären Sie mir auf was sich die Kunden einlassen. Müssen Sie den Zähler abtreten haben sie Laufzeitverträge, Vorauskasse.
Vielleicht kennen Sie das EDL Gesetz und das wird umgesetzt.

liebe Grüße

RR-E-ft:

--- Zitat von: stromlinienförmig am 17. Mai 2013, 18:41:44 ---Ich habe bisher mit ein paar wenigen Care Kunden gesprochen... Wenn ich dann frage nach EDL, Contracting, Energiedienstleistung usw...erhielt ich nur staunende Blicke. Ich glaube, dass das auch auf viele anderen Care Kunden zutrifft.

--- Ende Zitat ---

@stromlinienförmig

Wenn Sie Kontakt zu  Kunden und Vertrieblern haben, dann besprechen Sie Ihre Gedanken doch vielleicht mit diesen,
statt hier Ihre "Selbstgespräche" zu posten. Sie sind hier eher nicht an der richtigen Stelle.

Posten Sie doch statt dessen bei https://www.facebook.com/CareEnergy?fref=ts

RR-E-ft:
Bitte nur nicht den Ort und die Rollen verwechseln.

--- Zitat von: bobby3301 am 17. Mai 2013, 19:06:13 ---
Bitte erklären Sie mir auf was sich die Kunden einlassen. Müssen Sie den Zähler abtreten haben sie Laufzeitverträge, Vorauskasse.
Vielleicht kennen Sie das EDL Gesetz und das wird umgesetzt.

liebe Grüße

--- Ende Zitat ---

--- Zitat --- bobby3301Re: Vorsicht vor Care Energy: Bund der Energieverbraucher e.V. warnt « Antwort #34 am: 03. Mai 2013, 19:07:08 »
Von was die leben sollte nicht Ihre Sorge sein. Ich bin nur Kunde und das seid 14 Monaten äußerst zufriedener und nächste Woche bekomme ich mein gratis Modul!!!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---"Mein Name ist Erwin Lottemann, bin 500.000 Jahre alt werde mit dem. Papst in Island eine Boutique aufmachen..."
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln