Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Versorger Care Energy
SabbelMR:
Man lernt nie aus. Danke für die Info!
SabbelMR:
Care Energy legt Verbrauchern eigenen Netznutzungsvertrag nahe – Verbraucherzentrale Sachsen rät zu Vorsicht
orbit1:
Ich kann nur vor Care Energy warnen!!! Der Service ist grauenvoll, Emails werden nicht beantwortet und bei der Hotline kommt man nur selten durch. Ich warte jetzt bereits seit zwei Monaten darauf, dass mir CE meine zuviel gezahlten Beträge zurückerstattet. Aber ich werde immer nur vertröstet. Das wirft kein gutes Licht auf diese Firma. Einen Ansprechpartner habe ich auch nicht, da der Herr, bei dem ich die Vertäge abgeschlossen habe, nicht mehr für CE tätig ist. Ich werde diesen Anbieter jedenfalls nicht mehr weiterempfehlen.
khh:
@orbit1
Es gibt Vieles, was kein gutes Licht auf dieses Firmengeflecht wirft und aktuell so manche Anzeichen, die bereits von TelDaFax und FlexStrom bekannt sind! >:(
Zu Ihrem Problem: Gegenüber mk-power schriftlich/per EMail eine letzte Frist (7 Tage) zur Auszahlung des Guthabens setzen. Wenn kein Zahlungseingang, umgehend Beschwerde an die www.schlichtungsstelle-energie.de !
Gegenüber der Schlichtungsstelle erklären, dass Sie sich seit mehr als vier Wochen um die Problemlösung bemühen und von mk immer nur vertröstet werden.
Mal sehen, ob die für mk bei der Schlichtungsstelle fällig werdende Gebühr einen "erzieherischen Effekt" hat!?
orbit1:
Vielen Dank für den Tipp! :) Ich habe CE heute eine letzte Frist gesetzt, wenn auch diese verstreicht ohne dass ich mein Geld habe, werde ich einen Mahnbescheid beantragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln