Energiepolitik > Erneuerbare Energie

Einfach Wahnsinn

(1/3) > >>

Cremer:
Im Spiegel dieser Woche Nr. 46 auf der Seite 82+84:

"Einfach Wahnsinn"
Dena-Chef Stephan kohler fordert ein Ende der ziellosen Subventionen hiesiger Wind- und Sonnenkraft

Dem kann mich mich nur anschließen !
War gerade im Fuldatal zwischen Bebra und Kassel gewesen. Da stehen so drehbare PV-Einzelanlagen genannt "PV-Anlage Mühlenberge" links und rechts der Fulda. Einfach ätzend!! 

superhaase:
Klar, gegen die Ästhetik eines Baunkohletagebaus kommt sowas natürlich nicht an. ;)

DieAdmin:

--- Zitat von: superhaase am 13. November 2012, 14:17:15 ---Klar, gegen die Ästhetik eines Baunkohletagebaus kommt sowas natürlich nicht an. ;)

--- Ende Zitat ---

ROFL

Wolfgang_AW:
Waldräumung

--- Zitat ---Für den Braunkohle-Abbau will RWE Power 3900 Hektar Wald abbaggern, 300 Hektar sollen stehenbleiben.

Ich befleißige mich des Zitates Cremer: "Einfach ätzend"

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang_AW

--- Ende Zitat ---

userD0005:

--- Zitat von: Wolfgang_AW am 14. November 2012, 12:55:24 ---Waldräumung

--- Zitat ---Für den Braunkohle-Abbau will RWE Power 3900 Hektar Wald abbaggern, 300 Hektar sollen stehenbleiben.

Ich befleißige mich des Zitates Cremer: "Einfach ätzend"

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang_AW

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wieso einfach ätzend?
Das ist nunmal das was manche und auch RWE unter nachhaltiger Energieerzeugung verstehen.
NACHHALTIG ist der Wald gerodet
NACHHALTIG ist der Bodenschatz verbrannt...

Das Empfinden für Ästhetik ist auch seeehr verschieden. Mancher empfindet das Aussehen unserer KKW Baudenkmäler bzw. ein BKW was schöne geringelte blaue Wölkchen in die Luft pustet als ästhetisch...... OHWEH! 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln