Energiepolitik > Erneuerbare Energie
Halten BHKWs was sie versprechen?
EGNW Geschädigter:
Der Ankläger stellt fest, daß der Beklagte die vorgelegten Zahlen zu Micro-BKHWen nicht bestreitet. Daher kann sich jeder, der noch über alle 10 Finger verfügt, selbst ausrechnen mit der Finger-Additionsmethode, welch ein ökonomischer Unsinn diese Investition ist.
Schade, daß der erste Fragensteller sich hier nicht äußert. Wäre interessant zu sehen, ob er noch über 10 Finger verfügt.
Jetzt möchte ich mich noch bei allen Gläubigen entschuldigen. Ich war so dumm zu glauben, daß hier kontrovers über Themen rund um Energie diskutiert werden kann. Es tut mir leid, für Dissonanzen gesorgt zu haben.
Ich habe spät erkannt, daß ich mich hier in einem Blog der Klimatology-Sekte befinde. Harmonisches einstimmiges Verprügeln des Zehohzwo-Teufels und seiner Leugner ist oberstes Gebot.
Ich habe mich inzwischen über Klimatology informiert. Die fünf Säulen dieses Glaubens sind
das Glaubensbekenntnis, beinhaltet Ehrfurcht vor Geräuschen aus allen Körperöffnungen des Gurus Schellnhuber
das tägliche rituelle Verfluchen des Zehohzwo-Dämons
die Ablaßsteuer an die chinesische Solarindustrie
das geistige Fasten mindestens 375 Tage im Jahr
die Pilgerfahrt einmal im Leben zum IPCC
Ich bekenne, ich bin ein verdammenswerter Zweifler, ein Agnostiker der Klimareligion, jemand, der wissenschaftliche Veröffentlichungen BEIDER Seiten liest und aufgrund seines naturwissenschaftlichen Studiums und seines langen Lebens ein Gespür dafür entwickelt hat, daß wohl nirgendwo so gelogen wird wie rund um die Klimaforschung.
Ein Shalom den Mantrachorknaben.
Energiesparer51:
--- Zitat von: EGNW Geschädigter am 04. Dezember 2012, 13:13:39 ---Der Ankläger stellt fest, daß der Beklagte die vorgelegten Zahlen zu Micro-BKHWen nicht bestreitet. Daher kann sich jeder, der noch über alle 10 Finger verfügt, selbst ausrechnen mit der Finger-Additionsmethode, welch ein ökonomischer Unsinn diese Investition ist.
Schade, daß der erste Fragensteller sich hier nicht äußert. Wäre interessant zu sehen, ob er noch über 10 Finger verfügt.
Jetzt möchte ich mich noch bei allen Gläubigen entschuldigen. Ich war so dumm zu glauben, daß hier kontrovers über Themen rund um Energie diskutiert werden kann. Es tut mir leid, für Dissonanzen gesorgt zu haben.
Ich habe spät erkannt, daß ich mich hier in einem Blog der Klimatology-Sekte befinde. Harmonisches einstimmiges Verprügeln des Zehohzwo-Teufels und seiner Leugner ist oberstes Gebot.
Ich habe mich inzwischen über Klimatology informiert. Die fünf Säulen dieses Glaubens sind
das Glaubensbekenntnis, beinhaltet Ehrfurcht vor Geräuschen aus allen Körperöffnungen des Gurus Schellnhuber
das tägliche rituelle Verfluchen des Zehohzwo-Dämons
die Ablaßsteuer an die chinesische Solarindustrie
das geistige Fasten mindestens 375 Tage im Jahr
die Pilgerfahrt einmal im Leben zum IPCC
Ich bekenne, ich bin ein verdammenswerter Zweifler, ein Agnostiker der Klimareligion, jemand, der wissenschaftliche Veröffentlichungen BEIDER Seiten liest und aufgrund seines naturwissenschaftlichen Studiums und seines langen Lebens ein Gespür dafür entwickelt hat, daß wohl nirgendwo so gelogen wird wie rund um die Klimaforschung.
Ein Shalom den Mantrachorknaben.
--- Ende Zitat ---
Immerhin verrät Ihr Nickname, dass auch Sie irren können.
superhaase:
--- Zitat von: EGNW Geschädigter am 04. Dezember 2012, 13:13:39 ---Ich bekenne, ich bin [...] jemand, der wissenschaftliche Veröffentlichungen BEIDER Seiten liest [...]
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon an anderer Stelle feststellte:
Sie können wissenschaftliche Veröffentlichungen von Propaganda nicht unterscheiden. :-*
--- Zitat ---[...] und aufgrund seines naturwissenschaftlichen Studiums und seines langen Lebens ein Gespür dafür entwickelt hat, daß wohl nirgendwo so gelogen wird wie rund um die Klimaforschung.
--- Ende Zitat ---
Da möchte ich Ihnen zustimmen.
Nirgendwo wird so schamlos und dreist gelogen wie auf Seiten der Klimakrieger:
http://www.zeit.de/2012/48/Klimawandel-Marc-Morano-Lobby-Klimaskeptiker
EGNW Geschädigter:
--- Zitat von: Energiesparer51 am 04. Dezember 2012, 13:33:02 ---
--- Zitat von: EGNW Geschädigter am 04. Dezember 2012, 13:13:39 ---Immerhin verrät Ihr Nickname, dass auch Sie irren können.
--- Ende Zitat ---
Das ist genau diese unergründbare Geistesbeschränktheit, die mich in diesem Lande so umtreibt.
Den Namen habe ich übrigens gewählt, weil ich von der EGNW nach meiner Ansicht gelinkt wurde. Darüber habe ich in einem anderen Strang berichtet, es war mein erstes Auftreten hier, Sie Schietenklöter.
--- Ende Zitat ---
superhaase:
--- Zitat von: EGNW Geschädigter am 06. Dezember 2012, 14:08:00 ---Das ist genau diese unergründbare Geistesbeschränktheit, die mich in diesem Lande so umtreibt.
--- Ende Zitat ---
Oh, das tut mir Leid für Sie.
Aber mir gehts manchmal ähnlich - es gibt Tage, da krieg ich auch nichts auf die Reihe.
Selbsterkenntnis ist jedenfalls schon mal der erste Schritt zur Besserung. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln