Energiepolitik > Erneuerbare Energie
Gegenwind für Tarner und Täuscher
PLUS:
--- Zitat von: egn am 22. Juni 2013, 08:42:17 ---
--- Zitat von: PLUS am 19. Juni 2013, 14:53:06 ---
Merke: Die Giganten haben am Schluss verloren - siehe Griechische Mythologie
--- Ende Zitat ---
Zeitgemäßer und zum Thema passend wäre der Vergleich mit den AKWs und den Stromkonzernen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre weder zum Thema passend noch zeitgemäß.
Beim Thema geht es um Investitionen und Geldanlagen in gigantische Windenergieanlagen!
superhaase:
--- Zitat von: PLUS am 22. Juni 2013, 11:03:03 ---Beim Thema geht es um Investitionen und Geldanlagen in gigantische Windenergieanlagen!
--- Ende Zitat ---
Und warum kommen Sie dann mit der griechischen Mythologie daher?
PLUS:
--- Zitat von: superhaase am 22. Juni 2013, 11:54:46 ---
--- Zitat von: PLUS am 22. Juni 2013, 11:03:03 ---Beim Thema geht es um Investitionen und Geldanlagen in gigantische Windenergieanlagen!
--- Ende Zitat ---
Und warum kommen Sie dann mit der griechischen Mythologie daher?
--- Ende Zitat ---
@superhaase, dass Sie den Kausalzusammenhang und die Korrelation nicht erkennen wundert mich nicht.
superhaase:
--- Zitat von: PLUS am 22. Juni 2013, 12:46:06 ---@superhaase, dass Sie den Kausalzusammenhang und die Korrelation nicht erkennen wundert mich nicht.
--- Ende Zitat ---
Na dann erklären Sie mir doch bitte den Kausalzusammenhang zwischen "Investitionen und Geldanlagen in gigantische Windenergieanlagen" einerseits und der griechischen Mythologie andererseits!
Ich denke, wir dürfen hier gespannt sein.
PLUS:
--- Zitat von: superhaase am 22. Juni 2013, 15:00:49 ---
--- Zitat von: PLUS am 22. Juni 2013, 12:46:06 ---@superhaase, dass Sie den Kausalzusammenhang und die Korrelation nicht erkennen wundert mich nicht.
--- Ende Zitat ---
Na dann erklären Sie mir doch bitte den Kausalzusammenhang zwischen "Investitionen und Geldanlagen in gigantische Windenergieanlagen" einerseits und der griechischen Mythologie andererseits!
Ich denke, wir dürfen hier gespannt sein.
--- Ende Zitat ---
Ja und Sie @superhaase passen wieder! Sie haben wohl keine Erklärung!
Der König der Giganten Eurymedon ging mit seinem Volk in der Gigantomachie zu Grunde. Die Gigantomachie war wohl nicht gerade ein Erfolgsmodell
..und der Kampf gegen die Giganten hat begonnen. Ein paar wenige Beispiele:
Schenkenhorst
Sauerland
Münster
Dachau
Starnberger See
Hessen
Schwarz- oder Spargelwald
Erzgebirge
Vogelsberg
Schleswig-Holstein
Europäische Plattform gegen Windkraftanlagen
.. und viele mehr in Bund und Land. Täglich werden es mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln