Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Stadt/Versorger Unterboards in Strom/Gaslieferanten trennen ?  (Gelesen 5061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 30
  • Karma: +0/-0
Es wäre m. E. wünschenswert, die Versorger-Unterboards nach Strom- u. Gasanbietern nochmal aufzuteilen. Das fände ich deshalb hilfreich weil ich die Kommentierungen zu den Versorgern als Entscheidungshilfen heranziehe. Oftmals stößt man aber erst im zehnten Beitrag darauf, in welcher Eigenschaft der Anbieter gerade kommentiert wird. Es ist glaube ich nicht zwingend, daß ein Anbieter den man in der Stromversorgung meiden sollte in der Gasversorgung auch nicht zu gebrauchen ist und andersherum. Oder doch ?

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz