Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Lastschriften durch die FirstCon GmbH?

<< < (2/4) > >>

uli07:
Dann kann der Vorstand oder der Aufsichtsrat oder so die unerwünschten Fragen und Antworten nach belieben löschen!
Tolle Wurst!

Gruß Uli07

Neu-Genosse:
Dann würde die ganze Arbeit so etwas aufzubauen wohl kaum einen Sinn machen.

Frl.Sonnig:
Jetzt mal ehrlich....wenn ich weiter ständig irgendwelche Schreiben wegen dies und das von der EGNW bekomme landen die demnächst im spam. die sollten sich um die ordentlichen geschäfte kümmern und nicht ihren "kleinkrieg" mit wem auch immer an uns weiterleiten... gibt es wirklich nichts wichtigeres als dieses thema????

Neu-Genosse:
Man muss schon in einer sehr komfortablen Situation sein, wenn man den Kampf um mehrere 100 T€ Genossenschaftskapital zum "Kleinkrieg" erklären kann. Daneben kann ich mich erinnern, dass noch vor wenigen Wochen grade an dieser Stelle ein fehlender Informationsfluss bemängelt wurde. Man kann es eben nicht jedem recht machen.

Frl.Sonnig:

--- Zitat von: Neu-Genosse am 03. August 2012, 16:55:40 ---Man muss schon in einer sehr komfortablen Situation sein, wenn man den Kampf um mehrere 100 T€ Genossenschaftskapital zum "Kleinkrieg" erklären kann.

--- Ende Zitat ---

Wie kommen Sie denn auf mehrere 100t€? Alle mitglieder anzuschreiben und zu informieren wie man jemanden anschwärzt hat wohl kaum was mit informationsfluss zu tun. vor allem wenn alle mitglieder informiert werden , egal ob diese strom und/oder gas beziehen. auf meine fragen wegen der eigenständigen stromlieferung einiger weniger mitglieder und wie man dort unterkommt wurde nie beantwortet und der ja 2011 kommt, wenn er denn endlich geprüft wird frühstens im dritten quartal.
auch ein forum einzurichten, das nicht von aussen einsehbar ist spricht nicht für einen guten informationsfluss. neue kunden sind wohl nicht gewünscht. informationen sind für mich relevante aussagen, die nicht auf meinungen sondern auf fakten gebaut sind. z.bsp. was ist mit meinen anteilen? wie beliefert die egnw strom und zu welchem preis? was ist mit dem wp2012? (der muß ja nicht geprüft werden)was sind meine anteile heute noch wert? wann gibt es mal zahlen auf den tisch? was ist mit den kosten die bei sh anfallen wenn die egnw nicht lieferant ist? etc.ect. aber wenn es alle anderen nicht interessiert, ok, an die  energensüd wurden die daten auch weitergegeben aber das wird jetzt mal gepflegt unter den teppich gekehrt...schön das meine, noch bis 2014, genossenschaft mit meinem anteil einen kleinkrieg finanziert.... :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln