Wichtig > Diskussion über das Forum

Äußere Gestaltung des Forums

<< < (2/4) > >>

Heinz1977:
Im Bereich Stadt/Versorger kann ich nur die Versorger bis Buchstabe E sehen. Was mach ich falsch?

DieAdmin:
@Heinz1977

in meinen Startbeitrag zur Umstellung des Forums erwähnt:

--- Zitat ---...
(P.S. dem aufmerksamen Besucher wird auffallen, dass noch Versorger fehlen. Die sind nicht wech, die sind bloß noch nicht sortiert. Nach und nach wird dies aber nachgeholt.
...

--- Ende Zitat ---

Cremer:
@Evi,

die Schrifttypenwahl  bei den Zitaten ist grottenschlecht und kaum leserlich !!!!!!!
Man verwendet mehr Grips zum enträtzeln auf und die Verständigung der Nachricht  leidet darunter

Das muss dringend geändert werden.

DieAdmin:

--- Zitat von: Cremer am 11. Juli 2012, 15:08:58 ---@Evi,

die Schrifttypenwahl  bei den Zitaten ist grottenschlecht und kaum leserlich !!!!!!!
Man verwendet mehr Grips zum enträtzeln auf und die Verständigung der Nachricht  leidet darunter

Das muss dringend geändert werden.

--- Ende Zitat ---

@Gerd,

wenn du die für den Zitat-Tag verwendete Schriftart nicht lesen kannst, liegt das aber nicht an der Schriftart.

bolli:

--- Zitat von: Evitel2004 am 12. Juli 2012, 08:18:48 ---wenn du die für den Zitat-Tag verwendete Schriftart nicht lesen kannst, liegt das aber nicht an der Schriftart.

--- Ende Zitat ---
Formulieren wir es mal so: Die Schriftgröße und der Zeilenabstand könnten optimiert werden, damit man das ganze auch ohne Lupe lesen kann (und bei etwas geringerer Zeilenbreite nicht mehr Platz benötigt wird).  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln