Wichtig > Diskussion über das Forum
Äußere Gestaltung des Forums
DieAdmin:
@bolli,
zu dem Umstand bin ich schon weiter oben eingegangen. Und bitte meine Antwort im Zusammenhang mit Cremers Äußerung sehen.
Ich werde nicht sämliche Arbeiten stehen und liegen lassen, weil er zu bequem ist, mit der Veränderung in der Browseransicht sich zu behelfen.
bolli:
@Evitel2004
Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass nicht nur @cremer das so sieht. Aber wir können natürlich auch mit 200 (oder mehr) Usern an unseren Mouse(Browser)rädchen rumdrehen, weil eine Standardeinstellung subopitmal eingestellt wurde und nun halt darauf warten muss ob und ggf. wann das berichtigt werden wird. (Ich kann's übrigens (als Nichtbrillenträger) meistens gerade noch lesen, aber gut ist was anderes ;) ).
So ist das halt mit "gut gemeinten" Verbesserungen, die uns die Technik angedeihen lässt (ist nicht gegen dich gerichtet @Evitel2004 ). :(
DieAdmin:
@bolli,
Cremer hat sich nicht über die Schriftgröße, sondern über den Schrifttyp aufgeregt. Und da ändert auch an eine Schriftvergrößerung nichts, das er das nicht lesen kann. Und gestern schrieb er sogar noch, dass es sofort geändert werden müsste.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, und dass es wieder nicht gelesen wird:
Das mach ich diesmal aber nicht. Und ich habe jetzt nicht die Zeit, an irgendwelchen Codeschnippsel rumzubasteln. sowas ist nämlich nicht Hoppla-Hop gemacht.
Neuhaus:
Wer von all denen, die hier schon nach wenigen Tagen schipfen, hat je in seinem Leben eine Domäne umgeschaltet, ein Forum auf eine ander Plattform gesetzt, oder nur seinen eigenen, privaten, Datenbestand neu geordnet?
Der allgemeine Benutzer hat ja schon Probleme, wenn er eine Datensicherung wieder einspielt!
Aber hier wird sofort angegriffen !!!!!
Wartet etwas ab, und es wird.
mfg
Neuhaus
bolli:
--- Zitat von: Neuhaus am 12. Juli 2012, 22:26:46 ---Wer von all denen, die hier schon nach wenigen Tagen schipfen, hat je in seinem Leben eine Domäne umgeschaltet, ein Forum auf eine ander Plattform gesetzt, oder nur seinen eigenen, privaten, Datenbestand neu geordnet?
...
Aber hier wird sofort angegriffen !!!!!
--- Ende Zitat ---
Ich habe sowas durchaus auch schon hinter mir und weiss, dass das eine Menge Arbeit macht. Deshalb sollten zumindest meine Einwände auch kein ANGRIFF sein, sondern lediglich Hinweise, da man als "geübter Internet- und PC-Nutzer" die Dinge oft anders sieht als der gelegentliche und ungeübte Nutzer, der vielleicht auch noch andere Einschränkungen hat.
--- Zitat von: Neuhaus am 12. Juli 2012, 22:26:46 ---Wartet etwas ab, und es wird.
--- Ende Zitat ---
Von alleine wird gar nix. Und wenn der Admin keinen Hinweis bekommt, was ggf. noch anzupassen ist und er es selbst vielleicht nicht so (schlimm) empfindet so wird er sicher auch nichts ändern. Aber WENN man schon mal dran ist, dann weiss man besser schon zu Beginn, WAS ALLES geändert werden soll, damit man ein ganzheitliches Konzept für die Anpassungen erstellen und die Arbeitsschritte planen kann als das alles Kleckerweise kommt und man bestimmte Dinge dreimal anfasst. So kenn ich das auf jeden Fall.
Und damit ist's von mir nun auch gut. Ich weiss, dass Evitel2004 dran ist und werde nun abwarten. 8)
[/quote]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln