Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Kündigung Sondervertrag SWS-Classic/Family  (Gelesen 6606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline queeniepaul

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 24
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Kündigung Sondervertrag SWS-Classic/Family
« am: 08. Juni 2012, 18:19:14 »
Guten Tag liebe Mitstreiter!

Seit 2008 widerspreche ich den Preiserhöhungen des Sondervertrags \"SWS-classic/family\" und kürze die Jahresabrechnungen auf die ürsprünglich vereinbarten Preise.

Kürzlich wurde mir der Sondervertrag fristgerecht gekündigt. Die SWS teilen mit, dass ich danach zu den Konditionen der Grundversorgung beliefert werde, falls dort keine Anmeldung zur Belieferung eines anderen Energielieferanten eingeht.

Ich halte die Kündigung für unwirksam, da zweimal mit \"i. A.\" unterzeichnet wurde. Gibt es andere, ähnlich betroffene SWS-Kunden? Danke für eine Rückmeldung.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz