Autor Thema: EKG 01 (südlich Dresden)  (Gelesen 4035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dresden-1

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
EKG 01 (südlich Dresden)
« am: 04. Juni 2012, 21:21:03 »
Suche Interessenten für Einkaufsgemeinschaft. Aktuelles Lieferangebot Juni 2012 ca. 0,43 Euro (netto)

Wer zuletzt zahlt, zahlt den Rest.  :P

Offline Frank E.

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Re: EKG 01 (südlich Dresden)
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 14:32:45 »
Hast du denn schon etwas erreicht? Bin erst seit heute im Forum weil ich ernsthaft über einen festen Gasanschluß nachdenke und die Preistreiberei nicht untätig ertragen will.
Wohne in Dippoldiswalde und bin Progaskunde. Habe schön öfters frei getankt und auch den Ärger danach ertragen. So schnell lassen die einen Kunden nicht vom Hof. Auch den
Kauf eines eigenen Tanks habe ich schon in Erwägung gezogen. Also melde dich mal,

Frank

Offline SFJoerg

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Re: EKG 01 (südlich Dresden)
« Antwort #2 am: 23. Februar 2013, 16:44:12 »
Hallo in die Runde,

ist dieses Thema noch aktuell? Da unser Flüssiggaslieferant nun mittlerweile einen Preis pro Liter von 0,83 EURO netto aufruft, überlegen auch wir ein Lösen aus den Knebelverträgen und die Anschaffung eines Tanks im eigenen Besitz. Eine Einkaufsgemeinschaft auf dem freien Markt klingt in diesem Bezug interessant. Allerdings wohnen wir im PLZ-Gebiet 01665.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Jörg

Offline Syncro

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
Re: EKG 01 (südlich Dresden)
« Antwort #3 am: 13. Juni 2013, 08:55:40 »
Ich wohne auch in 01665. Melde dich einfach mal. Ich habe ein gutes Kaufangebot für einen Neutank aus dem Bautzner Raum. Der Gaspreis liegt hier laut meinem Angebot bei 41 Cent Netto. Habe gerade meinen Vertrag gekündigt.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise